28.02. Ein Oberguru (me too) wird 19A .....

• Hallo Chris,

ich wollte einfach der Erste sein und habe daher den Thread ca. 1 Stunde zu früh aufgemacht. Da ich mich mit diesen tollen, beweglichen Smileys nicht so aus kenne, sage ich ganz nüchtern:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag (Du wirst heute am 28.02.03 genau 19A, richtig? :D ), bleib wie Du bist und erfreue uns noch lange mit Deinen Beiträgen, denn wie sagst Du immer: „Es gibt auch sinnvolle me too postings“ ;) !

„Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben,
    als die Realität zerstören kann“

Es gibt ein „paar“ Leute im Forum die Dir besonders dankbar sind, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches „DANKE“ für Deine Zuhörerschaft !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ....aber Du weisst schon, das vorher Unglück bringt.

Chris, ich hänge mich zwar dran, meine Glückwünsche gelten aber erst in 40 Minuten :D;)

Toll, Deine erste (Insidergag)*Windelfreie Nacht* :D;)

*schnellweg* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Och nee, nicht schon wieder ein me too-Gratulations-Thread... ;)

Ich habe ja eigentlich versucht, vorzusorgen, aber meine Universal-Gratulation greift in diesem Fall leider nicht wirklich, deshalb schreibe ich diese Gratulation (ausnahmsweise) noch einmal selbst:

Lieber Chris, alles, alles Gute zum Geburtstag - wirst Du wirklich erst 19? Ich hätte Dich aufgrund Deiner Reife, die sich in Deinen Postings zeigt, deutlich älter eingeschätzt und bin wirklich erstaunt, daß Du noch so jung bist (nicht negativ gemeint - im Gegenteil). Feier schön, hab' einen schönen Tag, und nimm Dir mal TT-frei, um das "reale" Leben zu genießen (das durchaus auch seine Reize hat)! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Alles Gute zum B-Day, Chris!
    Mach auf jeden Fall weiter so, immer feundlich, immer hilfsbereit - besonders auch gegenüber Newbies.
    Man sieht sich auf nem TT-Treffen.
    :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo lieber Chris, "alter Sack"! :D
    Wir wünschen Dir alles Gute zun Dein Burzeldach! :-)
    Bleib so flott, wie Du bist!
    Viele viele Grüße,
    cu Beate und Volker

Meinten Sie: Standard

• Du bist gemein echt teddybär40, ich wollte ihm doch als erster gratulieren! ;)
    Mein lieber Chris,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen( auch in Bezug auf Su...;))
    Du bist ein wirklich feiner Kerl, der trotz (manchmal) zynischen Humors immer genug Feingefühl besitzt. Es macht mir immer wieder Spaß mit dir blödes (und auch ernsteres) Zeug mit Dir per PN auszutauschen, daher BLEIB SO ,WIE DU BIST, dann kann auch nix schief gehen!
    Ich drück Dich....

Und heute will ich dich mal NICHT hier im Forum sehen, Du sollst Deinen Geburtstag in real feiern" ;)
    Ich freu mich Dich wiederzusehen, mein Lieber! :)
    HAPPY BIRTHDAY !

CYA Guido
    P.S. Viel Glück für deine Klausur!:top:
    P.S.S
    Und wehe, Du tauchst hier an deinem Geburtstag auf, dann werd ich aber mal richtig böse! :mad: ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    ( auch in Bezug auf Su...;))

was? will er root werden? :eek: :D SCNR

*trööööööööööööt*

hey alter kumpel, wünsche dir fetten segen und alles gute in deinem neuen lebensjahr!! und gaaanz viele neue handys, testberichte, erfahrungen, handyca ...ääh... mps (natürlich camps, was hast du denn gedacht? :D)!

have fun im neuen jahr!! feier nich zu doll, dass dir die party noch in erinnerung bleibt ;)

matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!