und:
d) Vodafone will Geld verdienen :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und:
d) Vodafone will Geld verdienen :eek:
und wie wo bestell ich das?
ZitatOriginal geschrieben von grand
und wie wo bestell ich das?
Diese Unselbständigkeit heutzutage ist wirklich erschreckend. Auszug aus der Pressemitteilung von VDF, nachzulesen auf der HP von VDF
"Die Tarifoptionen können aus dem Vodafone-Netz über die kostenlose Servicenummer 22044, über die CallYa-Hotline 22911 oder über den Kontoserver 22922 gebucht werden."
ach was, kann es sein dass es mit einer talkline sim nicht funktioniert??
ZitatOriginal geschrieben von grand
ach was, kann es sein dass es mit einer talkline sim nicht funktioniert??
Wenn Du schon wusstest, dass es über genannte Nummern geht, warum hast Du es nicht hingeschrieben. Warum dies bei TALKLINE noch nicht geht ist mir unbekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn Du schon wusstest, dass es über genannte Nummern geht, warum hast Du es nicht hingeschrieben. Warum dies bei TALKLINE noch nicht geht ist mir unbekannt.
eventuell dauert es noch eine Weile bis man auch die Providerkarten mit ins System eingepflegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
eventuell dauert es noch eine Weile bis man auch die Providerkarten mit ins System eingepflegt hat.
Bei meiner debitel CallYa sind die Menüpunkte schon vorhanden:
22044 -> 2 ->1 (Sprachflat) oder 22044 ->2 -> 2 (Messaging Flat)
Das Infofax Nr. 402 gibts hier
Habe jetzt eine Werbung gesehen, wer bis 16.01. auflädt, bekommt die Messaging-Flat 1 Monat kostenlos. Dabei frage ich mich, gilt dies ab 15€ oder ab wie viel?
Antwort: gilt für 25€
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dabei frage ich mich, gilt dies ab 15€ oder ab wie viel?
Aufladehöhe ab 15 Euro, so hab ich das auch in Erinnerung.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Aufladehöhe ab 15 Euro, so hab ich das auch in Erinnerung.
Im Shop steht aber, wer 25€ auflädt, bekommt die Flat 1 Mon gratis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!