Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

  • Re: 4 Fragen



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Wird die load Option hier etwa automatisch mit dazugebucht und man hat sie dann an der Backe?


    Nein, auf dem Vertrag ist automatisch ein Haken gesetzt das man keine load Option haben möchte. Wenn Du Sie haben möchtest musst Du den Haken raus nehmen.

  • Ich hätte noch 2 Fragen an Fonmarkt:


    Wenn Ihr meinen Auftrag in 2 Tagen per Post geschickt bekommt, wäre es dann möglich das ich die Nintendo Wii black noch vor Weihnachten bekomme?


    Mein Freund hätte auch Interesse an dem Angebot ist aber nicht im TT Forum angemeldet. Kann er das Angebot auch über mich wahr nehmen?


    Danke fürs Antworten. ;o)

  • Er kann das Angebot auch über mich laufe lassen :) habe das für einen Kollegen und meine Freundin machen lassen.
    Alle waren sehr zufrieden!

  • @fonmarkt


    1) Der Vertrag wird ja über 24 Monate geschlossen.
    In meinen Online-Vertragsdaten erscheint dagegen der Beginn 03.12.2009 und das Ende 31.12.2011.
    Das würde bedeuten, dass die "Kost nix" Rechnung falsch wäre, denn das wären knapp 25 Monate. Korrekt wäre hier der 02.12.2011.


    2) Zudem wurde mir der 02.12.2011 gesondert in Rechnung gestellt, obwohl er vor Vertragsbeginn liegt.
    Das sind Peanuts, aber offensichtlich eine Fehlbuchung.


    Beides lässt sich hoffentlich regeln, bitte um Kommentar.

  • hallo fonmarkt,
    da Viele Anfragen zu anderen Geräten gestellt haben, mache ich das mal auch:
    Wie hoch wäre die Zuzahlung/TT-Preis bei folgenden Geräten:
    Apple I-Phone 3G 8GB
    Motorola Milestone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!