Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

  • Achtung!!!
    ich hab heute meine Karten erhalten, und hab festgestellt beim registrieren auf Mobilcom Debitel das der monatlicher Grundgebühr nicht wie versprochen 9,95 Eur sonder 10,95 beträgt, da load-Option (€ 1,-) bereit beim Abschluss mitgebucht wird.
    D.h. man hat pro Karte 24 Eur, und pro set also 48 Eur mehr kosten alsr erwarten und somit keine "kost Nix Aktion"!!!!!!
    wer hat das gleiches Problem??

  • Zitat

    Original geschrieben von slymanru
    Achtung!!!
    ich hab heute meine Karten erhalten, und hab festgestellt beim registrieren auf Mobilcom Debitel das der monatlicher Grundgebühr nicht wie versprochen 9,95 Eur sonder 10,95 beträgt, da load-Option (€ 1,-) bereit beim Abschluss mitgebucht wird.
    D.h. man hat pro Karte 24 Eur, und pro set also 48 Eur mehr kosten alsr erwarten und somit keine "kost Nix Aktion"!!!!!!
    wer hat das gleiches Problem??


    Das Problem hast nicht nur Du.


    Lies Dich mal auf http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=422383&pagenumber=8 ein.

  • Hallo Fonmarkt,


    ich hatte vor einigen Wochen diesen Tarif hier bei dir bestellt, Auszahlung und Handy sind gekommen, alles super, danke!
    Aber jedoch wurden mir bei der ersten Handyrechnung nicht 2x9,95€ abgezogen vom Konto, sondern 2x11,30€!!
    Kannst du mir das bitte erklären?

  • Habe ich das wegen der Anschlusskostenbefreiung richtig verstanden?
    Mit dem erhaltenen Handy steht auf den Kartenbriefen, es soll eine sms für 1,99€ mit dem Inhalt "Bonus" gesendet werden.


    Ich brauche hier keine sms zur Anschlusskostenbefreiung senden?

  • Zitat

    Original geschrieben von plawa Ich brauche hier keine sms zur Anschlusskostenbefreiung senden?


    Das war die eindeutige Ansage von fonmarkt.de hier im Thread.


    Und die LoadOption ist ja per Vertrag festgelegt gewesen.
    Ärgerlich, falls da noch was zu regulieren wäre, aber dann ein Fall für den fonmarkt Service, siehe eindeutige Ansage im anderen Thread.


    Mir wird momentan noch die Registrierung auf der Mobilcom Website verwehrt.
    Auch nicht schön. Aber bei diesem Vertrag bringe ich Geduld mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Gilt das Angebot noch?


    Genauso wie im ersten Post dieses Topics von fonmarkt?


    Ja, bisher wurde von fonmarkt.de nix gegenteiliges gepostet!


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hallo,


    ja die Aktion wurde bis Ende Dezember verlängert!



    Semmal

  • 4 Fragen


    Ich habe vier Fragen.



    Die Verträge kann ich nur per Post schicken? Oder geht auch Mail oder Fax?


    Bis wann muss alles verschickt sein, damit das Handy bis spätestens 23.12. ankommt?


    Wenn ich die Verträge am 21. oder 22. einschicke, kann ich dann erst im neuen Jahr mit einem Paket rechnen?


    Was wird von einem ausländischen EU-Bürger erwartet? Meldebescheinigung? Personalausweis? Reisepass? Was noch?



    Danke!

  • Also aus Erfahrung von 3 Bestellungen kann ich sagen, du solltest 6-8Tage einrechnen, was ich persönlich superschnell finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!