Ich habe Mittwoch abgeschloßen und Donnerstag war das Handy immer noch nicht da...was soll ich jetzt tun
Durch jede eurer Fragen an fonmarkt, dauert es noch länger! Außerdem Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich habe Mittwoch abgeschloßen und Donnerstag war das Handy immer noch nicht da...was soll ich jetzt tun
Durch jede eurer Fragen an fonmarkt, dauert es noch länger! Außerdem Vorfreude ist doch die schönste Freude...Ja, genauso ist es. Leider habe ich erst heute von der tollen Aktion erfahren. Hoffe, meine Unterlagen kommen bis Montag noch an oder die Aktion wird verlängert....
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Durch jede eurer Fragen an fonmarkt, dauert es noch länger! Außerdem Vorfreude ist doch die schönste Freude...Wenn du das auf meine letzte Nachricht beziehst, dann solltest du feststellen, dass ich fonmarkt nicht angesprochen habe.
Ansonsten gebe ich dir recht was manche Fragen betreffen.
Und mal ein Lob an fonmarkt für diese Klasse Aktion!!
MFG
bestgianni
-
Ich hab meine Unterlagen am Montag verschickt, Dienstag die Eingangsbestätugung bekommen und Donnerstag die Bearbeitungsbestätigung und die Versandbestätigung bekommen.
Ging alles recht schnell -
heute ist mein handy gekommen,die Auszahlung steht uach nochmal auf der Rechnung :top:
Einzige Frage noch. Auf den Kartenbriefen steht das man eine sms (für 1,99€) schicken muss um eine Anschlussgebührbefreiung zu kriegen?
Oben im Beitrag steht aber klar und deutlich ohne Anschlussgebühr?
Wie soll ich jetzt vorgehen.Trotzdem SMS schreiben die nichts kostet oder sein lassen?GRuß kkkhakan
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
In den FAQ habe ich das gelesen:Anschlusskostenbefreiung/Anschlussgebührenbefreiung
- Was ist es?
Bei einer Anschlusskostenbefreiung/Anschlussgebührenbefreiung schalten wir die Verträge nur an bestimmten Tagen mit einer Anschlusspreisbefreiung.
Die Gebühr von ca. 25 € die normalerweise beim Buchen der SIM-Karte in das Netz des Anbieters anfällt, wird dann nicht berechnet oder aber innerhalb der ersten drei Rechnungen als Rechnungsgutschrift erstattet. Bitte beachten sie, das die SMS an die Nummer 82727 mit dem Inhalt “Bonus” für die Erstattung zwingend notwendig ist (einmalig 1,99€ pro SMS). Ohne die SMS können wir die Befreiung nicht garantieren. Die Befreiung gilt nur für Tarife, in denen wir diese bewerben.Trifft das auch auf das Angebot hier zu? Muß eine SMS für 1,99€ geschickt werden? :confused:
gut beantwortet meine frage. In dem Beitrag steht dass wir nichts machen müssen Danke an FOnmakrt für die Super AKtion
-
Wie läuft das mit dieser zusätzlichen Load-Option, die in der Tarifinfo von MobilcomDebitel erwähnt wird?
Da steht auch eine monatliche GG von 10,95€ wegen dieser Option, im Gegensatz zur Kalkulation in diesem Thread.Wann bekommt der Besteller die "Originalunterlagen" und kann sie zurück senden?
Automatisch per Mail nach Online-Bestellung (dann wären sie am 30.11. dort) - oder per Post hin- und her (das klappt dann nicht mehr)? -
Hi,
wenn Du bestellst, hast Du die Möglichkeit, Dir die Vertragsunterlagen auszudrucken. Dann ausfüllen, heut oder morgen in den Briefkasten und die müssten Montag dort sein .
Das sind die "Originalunterlagen"... Wegen der Load-Option? Also wenn Du den Haken auf den Unterlagen bei "Loadoption nicht gewünscht" nicht wegmachst, dürften die bei Dir auch nicht auftauchen.
Hab meine gestern weggeschickt.
Gruß
Sascha
-
war krank und konnte die papiere nicht abschicken...
wenn ich das morgen früh mache ist dAs dann noch gültig??? -
wenn ich bis heute keine Aktivierungsbestätigung bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag abgelehnt wird,oder? Die Aktion war doch nur für die Aktivierung im November gedacht?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!