Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

• Hi Jungs,

hab per Mail nachgefragt wie die Konditionen für die Black Wii sind, sie ziehen von der Auszahlung 50€ ab, sprich zahlen 427,60€ aus.

Das war mir sie wert und sie habens auf meiner Betsellung auch so vermerkt, hatte nämlich erst die weisse bestellt.

Gruß Maxxc :D

• Zitat

Original geschrieben von Maxxc
    Hi Jungs,

hab per Mail nachgefragt wie die Konditionen für die Black Wii sind, sie ziehen von der Auszahlung 50€ ab, sprich zahlen 427,60€ aus...

Endlich mal einer der Licht in´s Dunkel bringt, danke dir :top:

Semmal

• Bestellnummer: W-1-139234

Hey,

kann ich die Unterlagen vorab per Mail zu euch schicken, damit Gewährleistet ist, dass ich aufjedenfall diese Konditionen bekomme?

Unterlagen gehen per Post natürlich auch raus.

Wenn ja, an welche E-Mail Adresse?

Gruß,
    schore3000

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ja und? Wie wäre es mal mit Lesen?

Daran sollten sich auch andere ein Beispiel nehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Meine Unterlagen wurde gestern als "eingetroffen" vermeldet, bin gespannt wann die Schaltungsmeldung kommt. Sollten die mich nicht freischalten, wird´s nämlich eng bis zum 30ten das Ganze neu einzureichen.

Zitat aus der "Auftragseingangsmail":
    Sollte irgendetwas am Antrag falsch ausgefüllt worden sein oder Unterlagen fehlen, werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden. Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung, wir versenden keine Aktivierungsbestätigung!

• mich würde mal interessieren, ob:

1. jemand von euch mehr als einen vario duo 30 vertrag abgeschlossen hat und ob diese bestätigt worden sind.

2. jemand erfolgreich nur die sim-card nebst der 600€ bestellt hat.

danke für euer feedback!

• Zitat

Original geschrieben von unflat
    Hab heute mein Handy bekommen und auf der Rechnung is auch die korrekte Auszahlung vermerkt.

Danke fonmarkt

Wann hattest du den Antrag eingereicht bzw. wann hast du Vertrag abgeschlossen. Warte nämlich auch auf mein Handy.

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!