Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

• Zitat

Original geschrieben von Verleihnix
    Hallo,

in den Vertragsunterlagen steht man muß für die AG-Befreiung eine Premium SMS für 1,99 Euro schicken.
    Gilt das hier auch?

Ist es wirklich so schwer, kurz mal die paar Seiten hier zu überfliegen? Du musst eigentlich nur auf die Postings von fonmarkt achten und wirst schon auf Seite 2 fündig... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Maxxc
    Was kostet denn die Black Wii?

Ist nicht auf eurer Seite...

Jup das würde ich auch gerne wissen. Hab die Wii bestellt. Falls die Schwarze nix kostet, würde ich diese vorziehen.

• Hi,

wollte noch auf den letzten Drücker das Angebot mit nem SE C902 wahrnehmen..
    Kann ich auch morgen in Troisdorf vorbeikommen und den Vertrag sofort vor Ort machen?
    Hattet ihr euren Standort vorher nicht in Bergisch Gladbach?

mfg

• Hallo,

muss das Handy nun an die Meldeadresse die im Personalausweis steht geschickt werden oder kann man eine abweichende Lieferadresse eingeben? Hab noch einen Zweitwohnsitz an dem ich mich die nächsten 2 Wochen aufhalten werde.

Vorne beim ersten Schritt der Bestellung steht, dass nur an die Meldeadresse geschickt wird. Bei der Adresseingabe kann man aber eine andere Lieferadresse eingeben...

Weiß jemand vielleicht bescheid?

Viele Grüße

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Hi fonmarkt,

kommt heute noch eine ansage zur Black Wii ?

Die Können nicht mehr antworten, sind permanent mit den Freischaltungen beschäftigt :D

Meine Unterlagen wurde gestern als "eingetroffen" vermeldet, bin gespannt wann die Schaltungsmeldung kommt. Sollten die mich nicht freischalten, wird´s nämlich eng bis zum 30ten das Ganze neu einzureichen.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!