Kurze Frage zur Abwicklung. Habe heute Info bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist und nun weiter bearbeitet wird. Allerdings ist in der Bestätigung weiterhin der geringere Betrag aus dem Shop gepflegt.
Wann bekomme ich die Info über den höheren Auszahlungsbetrag?
Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, das Netz ist entscheidend und da beides Vodafone ist, sind die Gespräche für den Anrufenden inklusive, wenn er eine Superflat hat.das heißt es spielt keine rolle das der Provider mobilcom/debitel ist,richtig?
-
Kartenpfand?
Ich bin etwas überrascht über die dem Vertragsformular beiliegenden AGB von Debitel.
Unter Punkt 3.3 heisst es da, dass die SIM innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden muss. Ist dies tatsächlich so? Habe davon bisher, zumindest bei mobilcom-debitel, nichts gelesen.
Zu den Vertragsunterlagen: Ihr benötigt für den Duo das Deckblatt sowie 2x den ausgefüllten 'card-Auftrag', also insgesamt nur drei Seiten, richtig?
Edit: Perso + EC-Karte natürlich auch... -
Ich habe gerade eine Bestätigung des Auftragseingang bekommen, da steht jedoch nichts von 477,60€ Auszahlung, sondern nur 315.
Bitte um Korrektur.Hat sich erledigt.
Danke -
bei mir steht auch nur 305,- .... wieso?
-
::::
TACH AUCH!
Nintendo wii black Edition ist LIEFERBAR!
Emperor
check ich, post ich.Fossy
Einfach in der Suche SIM eingeben und den SIM Only Artikel mit entsprechenden Tarif bestellen. Unter Bemerkung die höhere Auszahlung und TT Aktion vermerken.
Bei der Konsole eben die Konsole auswählen und entsprechenden Tarif.
Max 2 Verträge akzeptieren wir auf eine Person.mstorch
Samstag leider noch geschlossenRest beantworte ich gleich...
-
Was kostet denn die Black Wii?
Ist nicht auf eurer Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Was kostet denn die Black Wii?Ist nicht auf eurer Seite...
Die such ich grade auch. Bleibt der Preis gleich zur white edition ?
-
:::
Moin,
@ampilikulu
Max 2 Verträge pro Person. Was verstehst Du nicht. Vario Tarif ist einfach unter
mobilcom debitel auswählbar.Louvain
kannst das Deep mit 25 EUR aufpreis (zum schwarzen) bestellen. Ich hab Sie nicht in Aktion,
da Sie sher schlecht lieferbar sind.cabron
Im D2 Netz haben entfällt der Anschlusspreis. Bitte antworte auf die Mail.
Jedes andere Netz geht auch, eben ohne AG Befreiung.kkkhakan
wenn Du von einer Superflat auf nem Vari o30 D2 angerufen wirst ist das auch ein Flat Gespräch
für den Superflat User.@walle
Den erhälst Du mit der Ware auf der Gutschrift als Dokument. Da ist der korrekte Betrag drauf.knocker
Es gibt keine Kartenpfand bei mobilcom debitel.
zu Frage 2: korrekt!unflat
done.Torian
WIr können die Sonderpreise im System nicht abbilden. Daher gibts Auftragsbestätigungen
mit den regulären Preisen. Wenn Du die Ware mit Beleg erhältst ist der korrekte Betrag drauf.Rest später...
-
bis wann müssen die verträge bei euch ankommen?? kann man die auch faxen???
und zweitens.. ich habe noch bis zum 31.11 einen vertrag bei debitel.. base super plus.. habe keine verlängerung gemacht.. spielt das eine rolle ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!