mich würde das nokia 5800 xpress interessieren. wieviel macht das? bzw. wie hoch ist dann noch die auszahlung??
MFG Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde das nokia 5800 xpress interessieren. wieviel macht das? bzw. wie hoch ist dann noch die auszahlung??
MFG Jan
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
:apaul:
BITTE KEINE ANFRAGEN zu anderen GERÄTEN!
Hallo,
bekomme ich den gesamten Betrag vom Betreiber oder von Fonmark gutgeschrieben. Hatte schon einmal viel Ärger mit solchen Auszahlungen.
Oder ist dies im Vertrag hinterlegt?
MFG
bestgianni
ist das LG Arena gebrandet?
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Hallo,
welches Netz wäre es?
Vodafone?
Lieferung in 1-3 Tagen?
Also einfach als Bemerkung TT-Nick und Aktion Kost Nix eingeben und dann beim W980i(Piano Black) statt angegebenen 339€, 477,60€ Auszahlung?
bitte um Beantwortung meiner Frage!
Sehe ich das richtig, das der Antrag 2x mal ausgedruckt (und abgeschickt) werden muß, da im selben ja nur ein "singe-vario-30" ausgewählt werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von EY-
ehhmm auszahlung dann getrennt oder kann man auch nur ein konto für beide angeben?
auszahlung jeweils auf das angegebene konto
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Hallo,
wie schauen die Konditionen mit einem Nokia Xpress 5800 aus???
Grüße.
20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bestgianni
Hallo,
bekomme ich den gesamten Betrag vom Betreiber oder von Fonmark gutgeschrieben. Hatte schon einmal viel Ärger mit solchen Auszahlungen.
Oder ist dies im Vertrag hinterlegt?
MFG
bestgianni
das geld kommt von uns, und wir haben uns in unserer fast 10 jährigen firmengeschichte noch nichts zu schulden kommen lassen...;-)
ZitatOriginal geschrieben von Torian
ist das LG Arena gebrandet?
freie dt ware :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!