Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

• Hallo zusammen,

hier eine kleine Kost NIX Aktion:

-VARIO 30 DUO (DUO = 2 Verträge)
    -wahlweise monatlich 30 Freiminuten oder 30 SMS je Karte
    -Vodafone Netz
    -ANSCHLUSSPREIS FREI
    -KOMPLETTE ERSTATTUNG DER GG + 1 Handy nach WAHL

IHR erhaltet eine AUSZAHLUNG in Höhe von 477,60 EUR und ein Gerät nach Wahl:

LG
    LG BL20 schwarz/rot
    LG KM900 Arena silber
    LG KU990i alle Farben

Nokia
    Nokia 3720 alle Farben
    Nokia 5230 white/silver
    Nokia 5530 schwarz/rot oder pink
    Nokia 6303 alle Farben
    Nokia 6600i schwarz oder silber
    Nokia 6700 chrome

Samsung
    Samsung F480i alle Farben
    Samsung S3650 alle Farben
    Samsung S5230 alle Farben
    Samsung S5600V Netzbetreibeware alle Farben
    Samsung U900

SonyErissson
    SE C510 alle Farben
    SE C902 alle Farben
    SE Jalou schwarz
    SE T715 alle Farben
    SE W508 alle Farben
    SE W595 alle Farben (ausser Ed Hardy)
    SE W980i

Spielekonsolen
    Nintendo Wii inkl Wii Sports

Komplettauszahlung ohne Geräte und ohne kostnix:

300 EUR im Single und 600 EUR im DUO

TARIFDETAILS

Hinweis: Solltet Ihr die Karten nicht nutzen, fällt je Sim Karte eine monatliche Nichtnutzungsgebühr i.H.v. 3,49 EUR an. Diese entfällt, wenn eine der Inklusivmitunten/SMS genutzt wird.

DIE AKTION IST NUR AUF DIESE GERÄTE/NETZ BESCHRÄNKT!
    BITTE KEINE ANFRAGEN zu anderen GERÄTEN!

ALLE ANDEREN GERÄTE KÖNNT IHR MIT DER VOLLAUSZAHLUNG (ohne Gerät) ABZGÜGLICH GERÄTEPREIS IN UNSEREM SHOP ERRECHNEN.

AKTIONSZEITRAUM: Originalunterlagen müssen bis spätestens 30.11.2009 bei uns sein.

BESTELLEN KÖNNT IHR HIER

FAQ:
    - Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Das Angebot gilt bei Aktivierung im November. Verträge müssen uns im Original bis 30.11.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
    - Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.
    -Portierungen sind möglich, müssen aber bis 30.11.2009 erfolgen.
    - Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen (Kontoinhaber und Antragsteller müssen gleich sein)
    - Fragen bitte hier im Thread!

• Hey Ihr.

Eins versteh ich nicht. Es handelt sich doch um einen DUO Vertrag (=2 Verträge, wie es da so schön steht). Weiter unten ist von 300€. bzw- 600€ Auszahlung die Rede, je nachdem, ob es ein Duo oder ein Single Vertrag ist.

Der Single Vertrag ist also nur dann möglich, wenn ich auf Handy und Auszahlung verzichte, womit mir abzüglich 240€ GG etwa 60€ Gewinn blieben?

Bei wie vielen Verträgen meckert die SchuFa denn? Ich habe bereits zwei bei Euch laufen.

Danke sehr,
    Danrique.

• die reine auszahlung ist anstatt 477 + gerät

• Wenn Du gar kein Gerät willst, bekommst Du 300 bzw. 600 ausgezahlt.
    Wenn Du ein Gerät aus der Liste wählst, dann bekommst Du noch die Grundgebühr erstattet, steht aber im Angebot genauso, Willkomen im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Wenn Du gar kein Gerät willst, bekommst Du 300 bzw. 600 ausgezahlt.
    Wenn Du ein Gerät aus der Liste wählst, dann bekommst Du noch die Grundgebühr erstattet, steht aber im Angebot genauso, Willkomen im Forum!

Hi, tut mir Leid, habe es nach dem dritten Lesen bemerkt und meinen Beitrag entsprechend geändert.

Und vielen Dank für die passende Begrüßung, hoffe, Du hast noch nie etwas überlesen.

• Vor ein paar Wochen habe ich bereits einen Vario 30 Duo Vertrag über einen anderen Händler bei debitel abgeschlossen. Bekommen ich dann noch einen Duo? Dann hätte ich bereits 4 Verträge bei debitel und insgesamt 8 Verträge.
    In der Familie wurde vor 2 Wochen ein Vario 30 Duo Vertrag von debitel ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl nur 6 Verträge vorhanden waren.

fonmarkt.de, Wie sind die Erfahrungen mit debitel?

Auf eurer Seite finde ich nur den Vario 30 Duo Vertrag mit 479,-€ Auszahlung von mobilcom-debitel. Ist das vodafone? Müßte ich bei Bestellung auf TT hinweisen und ihr korrigiert dann die Auszahlung?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!