Re: Re: Kost NIX: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Könntet ihr die WII auch in schwarz liefern?
Semmal
Hätt ich auch gern gewusst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kost NIX: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Könntet ihr die WII auch in schwarz liefern?
Semmal
Hätt ich auch gern gewusst
Antrag geht morgen raus!
Anleitung
Guten Abend,
ich wäre an der Vollauszahlung der 600€ interessiert. Offensichtlich stelle ich mich aber bei der Buchung des Duo-Tarifs für die Komplettauszahlung etwas glatt an. Es wäre klasse, wenn Ihr eine Kurzbeschreibung zur Buchung ohne Telefon oder Konsole angeben könntet.
Außerdem würde mich interessieren, wieviel Verträge man Euch haben darf.
Vielen Dank im Voraus.
nintendo wii
hi habe noch nie etwas von hier aus bestellt.
ich komme nicht klar mit dem vertrag.. besser gesagt ich komme nicht mal klar mit der tarifauswahl.. weil ich da nichts mit vario gelesen habe. also erste frage:
-ich würde gern den vario duo mit nintendo wii bestellen.. kannst du mir direkt einen link zum vertrag schicken???
zweite frage: wie ist es mit der auszahlung bei 3 bzw 4 verträgen??
gibt es hier ne extra prämie.. ???
dritte frage: preis für i phone mit 4 verträgen?
Im Angebotstext wird das SE Jalou zwar als in dieser tollen Aktion mögliches Handy aufgeführt, aber es wird leider auf die Farbe "schwarz" eingeschränkt. Laut Fonmarkt- Webseite ist auch die Farbe "deep amethyst" bei Euch verfügbar. Da meine Frau - aus mir völlig unverständlichen Gründen - nur "deep amethyst" haben will ("weil das viieell schicker ist"), habe ich das Problem bei Eurer Aktion nicht mitmachen zu können. Schade, schade.
Wenn Ihr das SE Jalou auch in "deep amethyst" in Aktion miteinbezieht, schickt mir eine PN und die Bestellung kommt sofort.
P.S.: Beim SE C902 bietet Ihr auch beide Farben (black und "luscious red") in der Aktion, obwohl im Handypreis 10 Euro Unterschied existieren (und die Preise für die Handys ohne Vertrag identisch zu den SE Jalou Preisen sind).
Hallo, habe folgende Mail bekommen:
Hallo xxxx xxxxxx,
>
> leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:
>
> Sie haben leider nicht angegeben, in welchem Netz (D1, Vodafone, O2) wir
> Ihren Vertrag aktivieren sollen.
> Teilen Sie uns dies bitte mit, da wir den Auftrag sonst nicht bearbeiten
> können.
Zitatjup
...also meine frage: Soll ich jetzt antworten "D2", obwohls garnicht aufgeführt ist, zumindest in der Mail??? Warum muss es eigentlich D2 sein (nicht das es mir nicht sowieso egal wäre, aber....?!?)?
uuups .... ja richtig d2-vodafone, ne? -nich nachgedacht ... aber 2. frage bleibt: wiso?
wie ist das eigentlich wenn ich angerufen werde auf dieser karte?
Wenn die mich anrufende Person Vodafone Superflat hat,zählt das dann auch zu mobilcom vario 30???
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
wie ist das eigentlich wenn ich angerufen werde auf dieser karte?
Wenn die mich anrufende Person Vodafone Superflat hat,zählt das dann auch zu mobilcom vario 30???
Ja, das Netz ist entscheidend und da beides Vodafone ist, sind die Gespräche für den Anrufenden inklusive, wenn er eine Superflat hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!