ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also wären es für das
iphone 3 GS 16 GB 119 Euro zuzahlung? 719 - 600 ist das so richtig ?
korrekt...kannst aber zu 79 haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also wären es für das
iphone 3 GS 16 GB 119 Euro zuzahlung? 719 - 600 ist das so richtig ?
korrekt...kannst aber zu 79 haben
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vor ein paar Wochen habe ich bereits einen Vario 30 Duo Vertrag über einen anderen Händler bei debitel abgeschlossen. Bekommen ich dann noch einen Duo? Dann hätte ich bereits 4 Verträge bei debitel und insgesamt 8 Verträge.
In der Familie wurde vor 2 Wochen ein Vario 30 Duo Vertrag von debitel ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl nur 6 Verträge vorhanden waren.
fonmarkt.de, Wie sind die Erfahrungen mit debitel?
Auf eurer Seite finde ich nur den Vario 30 Duo Vertrag mit 479,-€ Auszahlung von mobilcom-debitel. Ist das vodafone? Müßte ich bei Bestellung auf TT hinweisen und ihr korrigiert dann die Auszahlung?
einfach bei bestellung unter bemerkung notieren. wir probieren einfach und hoffen dass die freigegeben werden.
Das Angebot ist super. Würde sofort zuschlagen, wenn die Nichtnutzungsgebühr nicht dabei wäre.
Natürlich habe ich die Absicht, die Karten auch zu nutzen, aber solche Abzockgebühren sind zum kotzen.
Wieso verlangt ein Anbieter Geld für etwas ohne eine Leistung zu erbringen?!
Bei Ausnutzung der Frei-Minuten/-SMS entstehen dem Anbieter Kosten und für den Kunden ist es günstiger... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Das Angebot ist super. Würde sofort zuschlagen, wenn die Nichtnutzungsgebühr nicht dabei wäre.
Natürlich habe ich die Absicht, die Karten auch zu nutzen, aber solche Abzockgebühren sind zum kotzen.
Wieso verlangt ein Anbieter Geld für etwas ohne eine Leistung zu erbringen?!
Bei Ausnutzung der Frei-Minuten/-SMS entstehen dem Anbieter Kosten und für den Kunden ist es günstiger... :gpaul:
der provider erhofft sich höheren umsatz
Da meinerseits durchaus Interesse an dem Angebot besteht, der Link "BESTELLEN KÖNNT IHR HIER" allerdings lediglich auf fonmarkt.de und nicht direkt auf ein Angebot verlinkt, nochmal zum besseren Verständnis der nötigen Vorgehensweise bei der Bestellung:
1) Das gewünschte Handy aus ogiber Liste auf http://www.fonmarkt.de "suchen"
2) Als Provider MobilcomDebitel auswählen
3) Vertragsvariante Vario 30 DUO (nix mit 6x GG frei o.ä.) wählen
4) Den signifikant niedrigeren Auszahlungsbetrag ignorieren
5) stattdessen im weiteren Bestellvorgang unter "Bemerkung zur Bestellung" folgendes eingeben:
TT-Nick: "musternick"
Aktion: Kost nix 11/2009
6) Dann gibts zeitnah die Verträge von euch (wo ich dann auch noch auswählen kann ob Inklusivminuten oder -SMS [sehe nichts, wo das vorher spezifiziert werden könnte]) und bei rechtzeitiger Rücksendung von Vertrag/PA-Kopie alsbald das Handy und 6 Wochen später die 477,60 EUR auf mein Konto.
soweit korrekt?
gehen auch bei duo 2 verschiedene Antragsteller aber nur 1 Handy?
also Person1+Person2 schließen ein duo ab und bekommen nur 1 gerät?
unter 21 kriegt man ja kein duo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EY-
gehen auch bei duo 2 verschiedene Antragsteller aber nur 1 Handy?
also Person1+Person2 schließen ein duo ab und bekommen nur 1 gerät?
unter 21 kriegt man ja kein duo?
soweit man direkt verwandt ist oder ähnliches, mit gleicher anschrift
Hallo,
welches Netz wäre es?
Vodafone?
Lieferung in 1-3 Tagen?
Also einfach als Bemerkung TT-Nick und Aktion Kost Nix eingeben und dann beim W980i(Piano Black) statt angegebenen 339€, 477,60€ Auszahlung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!