Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Hallo Fonmarkt,

ich hatte vor einigen Wochen diesen Tarif hier bei dir bestellt, Auszahlung und Handy sind gekommen, alles super, danke!
    Aber jedoch wurden mir bei der ersten Handyrechnung nicht 2x9,95€ abgezogen vom Konto, sondern 2x11,30€!!
    Kannst du mir das bitte erklären?

Hallo fonmarkt,
    bitte meine Frage auch beantworten.

• Hallo Fonmarkt,

könnt Ihr das Angebot auch als Vario 30 Single mit einem Nokia 2700 bei voller Auszahlung der Grundgebühr (238,80 EUR) anbieten? Ich benötige keinen Duo, da die Karte als Wenigtelefonierer sogar genutzt werden soll ;-)

Ich habe gelesen, daß Ihr eigentlich keine Anfragen zu anderen Geräten wollt, aber hier und da habt Ihr ja eine Ausnahme gemacht.

Auch noch ein freundliches Hallo an die TT-Community, dies ist ja mein erster Beitrag.

Viele Grüße

• Ist das Angebot noch gültig, oder im November endgültig abgelaufen?
    Hast du schon einen konkreten Termin für die Verfügbarkeit des HD2 (ohne Branding)?

• Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    Ist das Angebot noch gültig, oder im November endgültig abgelaufen?
    Hast du schon einen konkreten Termin für die Verfügbarkeit des HD2 (ohne Branding)?

Sagt mal, nimmt sich hier auch nur einer mal Zeit die Beiträge zu lesen :rolleyes:

Macht doch einfach mal die Augen auf: Für die Blinden!!!

Semmal

• Huch, sorry...hatte mehrere Tabs auf und nicht mehr den Überblick was wo stand.

Aber die Frage nach der Verfügbarkeit des HD2 ist noch unbeantwortet

• Gelten denn immer noch die 600€ Auszahlung beim DUO. Wenn ich bestellen will, erhalte ich nur 479€. Mir ist schon klar, dass es einen TT-Bonus gibt, aber ist der wirklich 121€?

• Also langsam finde ich das echt nicht mehr schön, antwortest seit Tagen hier nicht im Thread und eine PN kann man dir auch nicht schicken. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Also langsam finde ich das echt nicht mehr schön, antwortest seit Tagen hier nicht im Thread und eine PN kann man dir auch nicht schicken. :flop:

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Geschäft in diesen Tagen einfach ordentlich brummt....und du mit einem kurzen Anruf konkrete Auskunft bekommst :rolleyes:

Semmal

P.S. Damit´s nicht ganz OT ist: Herzlichen Dank für die tolle Aktion, meine Ware ist heil und rechtzeitig zum Fest angekommen.

• bei mir wurde 1x 24 Euro eingezogen... Verstehe ich irgendwie nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!