Würdet Ihr den Pre nochmals kaufen?

• Wenn möglich bitte nur kurz und knapp mit ja oder nein antworten und nicht mit ja würde ich wenn........ oder nein da mich ......... stören. Also einfach nur mit Ja oder Nein antworten, dass macht es leichter später das ganze mal auszuwerten.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• ... macht es aber auch absolut sinnlos.
    Was willst Du mit 15 Ja-Stimmen gegen 19 Nein-Stimmen anfangen.
    Wenn, dann müssen Gründe für einen "Nochmal-Kauf" oder eine "Kauf-Ich-Wegen-Der-FunktionXY-nicht-wieder".

• Da hast Du nicht ganz unrecht allerdings würde man bei einer Abstimmung auch nur mit Ja oder Nein antworten. Aber man kann es auch so machen das man Ja oder Nein schreibt und einen Absatz tiefer eine kurze Begründung anfügt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Habe mir den Pre gerade erneut gekauft und bin wieder zufrieden :D
    Die Verarbeitung könnte besser sein aber ist auch nicht so schlimm wie es manche beschreiben.
    Kaufgrund für mich ist das Web OS, die Bedienung ist einfach TOP
    Klar, könnte was schneller sein aber ich denke das kommt und ich bin zur Zeit auch nicht auf der Flucht.
    Akkuleistung ist um einiges besser als bei meinem iPhone 3GS was ich davor hatte
    Empfang ist bei mir im Eplus Netz (bald weg von dem Verein) auch sehr gut

• Ja

I-Phone hat mittlerweile jeder
    Web OS ist mindestens genauso gut wie das OS des I-Phone
    HardwareTastatur
    Macht einfach Laune!
    :top:

• mariafrombork

Du hast jetzt schon so viel Zeit in den ganzen Threads investiert, ich kenne Dich doch und Du hast schon so viele Geräte gehabt ....... kauf Dir endlich einen Pre und bilde Dir selbst ein Urteil.

Es gibt sehr viele die den Pre hassen und sehr viele die ihn mögen, Du musst ihn selber testen

Kannst auch auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen und ihn testen ;)

• Ja, weil das WebOS in Kombination mit Volltastatur und dem tollen TS der Hammer ist :top:

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!