Ebay: Gewinn von über 1000 Euro bei Abschluss von 2x Vario 100, ist das möglich ?

• max-TT Händler

Es gab ja hier im TT-Forum einen Händler der seine Auszahlungen nicht getätigt hatte.
    Irgendwas mit Max....
    Er hat hier Dsl Angebote gebracht.

Das schlimme an der Sache ist, dass man nicht aus dem Vetrag rauskommt.
    Die Anzeige gegen den Händler hat auch nichts geholfen!

Also ist das Ganze schon recht gefährlich. Obwohl dies über einen TT-Händler ging.
    Gibt es überhaubt gegen sowas eine Schutz?

• Naja, wenn ein neuer Händler mit einer frischen Webseite anfängt, Konditionen der "großen" hier zu übertrumpfen wäre ich vorsichtig.

Beispiel DSL mit maxxmobile: Er hat die DSL Angebot von Andreas (DaRappa) getoppt. Und jeder weiss, dass er schon ziemlich gute (mitunter die besten) Konditionen hat, resultierend aus einer langen Partnerschaft mit Vodafone. Wieso sollte Vodafone einem kleinen Händler bessere Konditionen geben, die erst kurz dabei sind?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    ja dann setzt aber die Gier ein, die Gier nach ein paar Euro mehr.

Ja, aber was soll ich da dann sagen? Wenn man zu gierig ist passiert das halt, dann darf man sich aber auf der anderen Seite nicht beschweren wenn es schief läuft UND es massig anzeichen gab.

Es wurde ja auch mehrfach da in den threads von abgeraten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Yeah, TT - Verschwörungstheorien über eBay Angebote ^^

Die perfekte Kombination. Die Diskussion an sich ist nicht schlecht, der Threadverlauf aber sehr merkwürdig.

1) Diskussion über eBay Angebot
    2) Diskussion über Provisionen der Händler
    3) Diskussion über eBay Angebot mit gleichzeitiger Überlegung, wie man das denn bewerkstelligen kann
    4) Möglichkeiten, aus so einem Vertrag rauszukommen

Schon geil :D

• vesat

Mir brauchst du das nicht zu sagen =) Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen geschäfte zu machen, aber ich hoffe mal auf ein Weihnachtsangebot =)

Meine bisherigen Partner

vybemobile über obocom, alles Top
    o2ip100 + o2 ip50 über ashop alles top
    debitel genion S über gelconec bei mir hat alles geklappt, bei anderen nicht
    und diverse o2 o s bei Handyflashauch alles top

Naja und jetzt such ich mal ein günstiges Iphone =) ich hoffe da auf weihnachten

• @ ap0ll0

wegen dieser Vielfalt ist das Thema auch so lange so weit oben und erfreut sich reger Beteiligung :-)

Viele Grüße

• naja wer damals bei maxx mobile abgeschlossen hat, wars ja auch selber schuld, ich wollte damals die PS3 in duisburg abholen, aber da war keine Verfügbar.

Aber ich musste die emails 3 mal lesen und dann den Satzbau verändern um die MAils erstmal zu begreifen :D

• Die WICHTIGEN Bewertungen trudeln ein:

Verkäufer ist vom Erdboden verschwunden!!!!!! Keine Kommunikation
    25.11.09 11:24 **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Telefon scheint Tot zu sein^^ Statt einer woche, vorr. 3 wochen barbeitung:( !!!
    24.11.09 15:20 VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!

Will einen Vertrag unausgefüllt mit Persönl. Daten und Unterschrift...ABZOCKE
    **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Sehr schlechte Kommunitation, auf kritische Fragen wird nicht geantwortet
    VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!!

Vorsicht!Schaut mal ins Ebay-Forum unter Göpfert!Traurig für Ebay solche Partner

Achtung!Hier stimmt was nicht,dieKommunikation ist fatal!Seriosität?Widerruf geg

Hier mach ich keinen Vertrag mehr. Was für ein Kontakt,mein Vertrauen ist weg.
    O2 Genion L+200€ Auszahlung!! 1,66€ im Monat!!AKTION!!!
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!