Ebay: Gewinn von über 1000 Euro bei Abschluss von 2x Vario 100, ist das möglich ?

• MAx interessante These =)

Was ich mich dann noch Frage welcher Blinde akzeptiert denn einen falschen PErso bei der gegenüberstellung?

Soll heissen wenn du meinen Perso findest wirst du doch bei der Post keine ID Prüfung damit bestehen, oder?

schöne Grüße

Stefan

• Das kommt immer drauf an wie schnell der Abgleich bei PostID mit den Daten des Einwohnermeldeamtes / Datenbank ist.

Ich kann mir bei unseren Behörden (Halbverbeamtete Angestellte bei zuwenig Personal) keine zeitnahe Bearbeitung vorstellen. Sprich Zeitfenster je nach Wochentag von min. 2 max. 4 Tagen. Wenn in dieser Zeit die Post ID's fürs Konto und entsprechende Partnerregestrierungen durch sind, bekommts keiner mit. Bis die Ausweiskennung als ungültig geführt wird.

Und in der Allee der Kosmonauten kann man dafür sorgen das man ne Art "Briefkastenfirma" betrieben bekommt.

Also durchaus nicht unbeding abwägig.

Wer also diese "Variante" ausschließen will, sollte sich mal beim einzigen Göpfert Stefan in Berlin erkundigen, ob er der Göpfert Stefan von SG-Telekommunikation ist.
    Infos über das Örtliche bringt eine Handy Nummer zu Tage.

Mit 21 fällt man noch unters Jugendstrafgesetz oder?

• Geh zum nächsten Perso Händler gib ihm nen Passbild und 4000€.... und du hast nen Original gefälschten ;)

MfG

• Was ist, wenn hier die Gier das Hirn auffrisst?
    Sitzt man dann mit 40€ Grundgebühr im Monat ohne Auszahlung fest?
    kann man rechtlich nix machen?

Die erste Bewertung:
    Alles bestens gelaufen, prima Ware, schnelle Lieferung! tobifrank ( 277) 28.09.09 13:41
    VODAFONE CALLYA zu****VERSCHENKEN***Neueröffnung!! (Nr.250500254713)

Der hat ja schon zwei Monate Neueröffnung :D

• Der Vertrag wird mit dem Provider geschlossen.

Nebenabreden sind nicht zulässig oder müssen im Vertrag fixiert sein.

Der Vertrag mit dem Provider beinhaltet keine Nebenabreden.

Den Anspruch (z.B. 400 €) kannst du gegen den Vermittler stellen, da dieser dir eine Auszahlung in Aussicht gestellt hat.

Der Provider fordert die Vertragserfüllung - pacta sunt servanda

Viele Grüße

• Oder der Kunde hat die Bewertung erst jetzt abgegeben...

So zu den anderen Sachen, ich hab ja schon abenteuerliche Sachen von und über Paketfahrer gehört und mitbekommen aber das...

Aber so unlogisch ist die Theorie dann ja doch nicht.

Beispiel:

Zufällig ist mein Briefträger auch in meinem Club (Kegelclub Schützenverein Fußballverein etc.) Oder man kennt sich von früher kommt ins Gespräch blabla geht da ja was.. ja wenn das Geld stimmt.

Und man verbrüdert sich, erst für die Ebayanmeldung beim 2. mal für das Bankkonto. Für ne online Eröffnung brauch ich dann ja auch nur den befreundeten Briefträger.

Da kann ich mir dann ja die 4000 Euro sparen, dann füll ich in der disse ein hässliches Entlein ab zock der den Ausweis usw usw.

Scheint ja doch ganz leicht zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

Scheint ja doch ganz leicht zu sein...

Leicht schon, nur ist es strafbar :) Sonst würde es ja "jeder" machen. Die große Frage ist doch eher, bei wieviel Monetas sich jeweils der potentielle Verkäufer die Finger auch schmutzig macht.

Also für knapp ~ 250.000 Euro lohnt es sich schlicht und ergreifend nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Die Geschädigten hingegen sind wir alle !! Händler, Kunden, Steuerzahler. Da hier rechtswiedrig Umsatz/Geld aus dem Wirtschaftskreislauf abgezogen wird ;) *Moralkeule*

• Also ich habe mir auch mal das Ebay-Angebot angesehen. Da würde ich nie abschließen: Handynummer als Hotline (der hat sicher noch etliche gratis Prepaid auf Lager). GMX-Adresse als Email..naja. Und dann strotzt der Angebotstext nur so von Rechtschreibfehlern und die AGB sind garantiert von einem Konkurrenten "übernommen" und leicht modifiziert.
    Übrigens an die Mitbewerber (ich bin übrigens auch einer): Die Widerrufsbelehrung von ihm ist trotz dem "professionellen Eindruck" abmahnfähig (Angabe einer Telefonnummer).

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!