Ebay: Gewinn von über 1000 Euro bei Abschluss von 2x Vario 100, ist das möglich ?

• Wahrscheinlich trifft beides zu....

.... und der Sohn wurde nach dem Abschluss eines KOSTNIX + Handy (Wert über 200 €) in euphorischer Extase gezeugt :-) (nicht böse sein :cool: )

Viele Grüße

• ich bin student und verdiene fast gar nix, aber durch die noch halb-fetten aktionen ausm letzten jahr konnt ich mir ne wii zwei günstige samsung nc10 netbooks und ein günstigen lcd tv leisten ^^
    dies jahr is aber kaum was zu holen und die paar guten sachen (z.b. nokia 5800 kostnix) hab ich zu lang gezögert oder verpasst

was war eigentlich das thema? :D
    schloss ? :top:

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    ich bin student und verdiene fast gar nix, aber durch die noch halb-fetten aktionen ausm letzten jahr konnt ich mir ne wii zwei günstige samsung nc10 netbooks und ein günstigen lcd tv leisten ^^
    dies jahr is aber kaum was zu holen und die paar guten sachen (z.b. nokia 5800 kostnix) hab ich zu lang gezögert oder verpasst

was war eigentlich das thema? :D
    schloss ? :top:

Studierst Du Deutsch als Hauptfach ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Was hat der vor?

Das ist eine gute und interessante Frage, was hinter den offensichtlich nicht machbaren Ebay-Angeboten jenes Händlers steht. Ich hab' mir mal die beendeten Auktionen angesehen.

"VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!!" ist innerhalb von 4 Tagen komplett, nämlich 100 mal gekauft worden.

"VARIO 100 + 2000€ Auszahlung!!! Nur 2x 19,95€ Ansehen!" ist in knapp 5 Tagen 28 mal gekauft worden und wurde beim Restbestand von 72 vorzeitig beendet.

"VARIO 50 + 1000€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 14,95€ Ansehen!", 4 Tage, 9 Stk., Rest 91
    "VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!", 4 Tage, 6 Stk., Rest 94
    "VARIO 200 + 3000€ Auszahlung!!! Nur 2x 29,95€ Ansehen!!", 1 Stk., Rest 99

Frühestens in zwei Monaten (Auszahlungsfrist) könnte man mit den ersten negativen Bewertungen rechnen, aber zum einen werden sicherlich einige vorher schon positiv bewerten, zum anderen kann man ja seit einer Weile spätestens 60 Tage nach dem Online-Kauf eine Bewertung abgeben. Und genau an dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz, was eine rasche Aufdeckung der Hintergründe angeht.

Vielleicht ist seine Intention auch die, nach einigen Tagen zu behaupten, daß der Provider den Vertrag abgelehnt habe, um dem Kunden dann ein uninteressanteres Alternativangebot anzubieten. Oder er könnte einfach statt der vereinbarten zwei Verträge nur einem beim Provider abschliessen lassen, ohne den vorher Rückfrage mit dem Kunden zu halten, dem Kunden für den Einzelvertrag eine unterproportionale Auszahlung zugestehen, vielleicht in "normaler" Höhe, vielleicht auch weniger. Jedenfalls könnte er so Interessenten zu sich ziehen, die sich ansonsten auf die breite Konkurrenz verteilt hätten.

Je suis Charlie

• Re: Was hat der vor?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

"VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!", 4 Tage, 6 Stk., Rest 94

Das ist aber garnicht so unrealistisch, da solche Angebote auch hier schon gemacht wurden. Zwar war die Auszahlung niedriger, aber dafür gab es 6-free...

• Solche Angebote gab es wohl vor 2 Jahren mal =)

Bei 6 Free war die höchste Auszahlung ~550 Euro dafür mit 2 x 25.95 AG Gewinn Fixkosten 410,10 Gewinn = 140 Euro

Und jetzt ist die aktuell höchste Auszahlung 600 Euro ohne AG Fixkosten 477,60 Euro Gewinn =122 Euro

Aber jenseits der 700 ab ich schon lange kein seriöses Angebot gesehen.

schöne Grüße

Stefan

• @ drueckerdruecker - gut recherchiert!

Provisionen: über Hardwarevergünstigungen seriöser Anbieter + kleinen Gewinn errechnet

Ich greife nun auf drückers Recherche + eine grobe Provischätzung zurück:

"VARIO 150 DUO real. Provi: 1300 x 100 = 130.000 €
    "VARIO 100 DUO real. Provi: 1100 x 28 = 30.800 €
    "VARIO 50 DUO real. Provi: 900 x 9 = 8.100 €
    "VARIO 30 DUO real. Provi: 650 x 6 = 3.900 €
    "VARIO 200 DUO real. Provi: 1400 x 1 = 1.400 €

Summe: ca. 174.000 €

Auszahlung: Erfolgt gar nicht! Erste Beschwerden in 8 Wochen. Bis dahin sind dann noch ein paar Verträge gemacht

Nicht zur Nachahmung empfohlen werden!!!!!

Viele Grüße

• Danke alles klar wie geht das mit der Anmeldung bei Ebay?
    Nochmals Danke für die Anleitung ! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!