Ebay: Gewinn von über 1000 Euro bei Abschluss von 2x Vario 100, ist das möglich ?

• Hi Leute,

bei diesem Angebot von einem Händler hat man angeblich eine Auszahlung von 2000 Euro und nur Kosten von 24 x 19,95 x 2 = 957,60 €! Das macht einen Gewinn von 2000 - 957,60 = 1042,24 Euro !!!!

Das kann doch nicht sein, oder ? Der Händler kann doch nicht so eine hohe Provision kriegen, dass er trotz dieser Auszahlung noch Gewinn macht !?!

Das Geld soll nach 6-8 Wochen nach Aktivierung auf das Konto überwiesen werden, und im Kleingedruckten von mobilcom-debitel hab ich nichts von einer Nichtnutzungsgebühr beim Vario 100, wie z.B beim Vario 30 gefunden .

Das klingt doch alles zu schön um wahr zu sein, oder hab ich da irgendwas überlesen ?

Der Händler hat bis jetzt nur 125 , wenn auch durchgehend positive, Bewertungen, die er meistens durch Verschenken von o2 Loop Freikarten erhalten hat, also nicht gerade vertrauenserweckend, finde ich.

Also, hier mal der Link :
    http://cgi.ebay.de/VARIO-100-2000-Auszahlung-Nur-2x-19-95-Ansehen_W0QQitemZ250532772625QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item3a54eabb11

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt .

• :mad:
    Ich wäre ebenfalls vorsichtig, mir ist bisher kein einizger Vario Tarif ohne Inaktivitätsklausel untergekommen.

Sieht (erstmal) nach Abzocke aus :(

Jedoch gab es schon einige Angebote von "SG Telekommunikation" die auch schon hier im TT Forum besprochen wurden.

Edit:
    finde grade den Thread nicht, aber uNkn0wn war da schneller :)

• ohhh lass mal lieber, du bekommst gradmal die 1/3 von der Auszahlung.
    und schau dir auch mal an, mit was für karten er die Bewertung gesamelt hat.
    mit prepaid karten gratis, also noch offensichtlicher geht es nicht. :mad:

• ich wollt grad sagen... hatte schon was dazu geschrieben...

Finger Weg!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!