Hi,
Die Grundgebühr wird für 2 jahre garnicht von telco berechnet!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Die Grundgebühr wird für 2 jahre garnicht von telco berechnet!
Gruß
Helge
Unterlagen Montag auf den Postweg gebracht, Handy+SIM am Mittwoch erhalten.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super schnelle und problemlose Abwicklung! Und eine Frisbee gab es auch noch oben drauf :top:
Gerne wieder!
Danke für das Lob.
Gruß
Helge
Lock?
Ist das Telefon sim-/netlockfrei?
Hallöchen!
Ein paar kleine Fragen hätte ich noch:
- Bedeutet "Sprachnachrichten weiterleiten ins Netz von o2 Germany kostenlos" (lt. Tarifbröschüre), dass die RUL im Netz kostenfrei ist? EDIT: sehe es grad selber, scheint nicht so zu sein...Dann nur diese Frage:
- gibt es bei TELCO eine Multicard?
Bye, Mike
Moin,
Die Ware hat kein Sim oder Netlock!
Leider bietet Telco keine Multicard an!
Gruß
HElge
Kann ich eine Rufnummer von Original O2 portieren? Vertrag dort läuft am 15.12.2009 aus. Wo muss ich die Portierung vermerken?
Du kannst die Portierung bei der Vertragseingabe vermerken.
Gruß
Helge
Rechnung
Ich habe heute meine Telco-Rechnung über die AG i. H. von 25 Euro erhalten - wann
wird diese von Euch überwiesen?
Hi,
du solltest bei der Lieferung der Simkarte auch einen Gutschriftsbeleg bekommen haben, dort steht zu welchen Datum der Betrag von uns an dich überwiesen wird!
Gruß
helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!