IP100 für 0€+Handy 100 Freiminuten/Monat AG Frei keine Grundgebühr

• @ spunk_007 du kannst das Data S Paket für 5€ dazubuchen, dann hast du 30MB frei

@ ReggaeMannn Der Pfand wird nicht abgebucht, den musst du nur zahlen, wenn du die Simkarte nicht zurücksendest.Wenn du kündigst,dann am besten per Einschreiben und Simkarte gleich beilegen

serkosum die Ware hat kein Sim oder Netlock

conzi spunk_007 hat Recht, danke, du hast überhauptkeine Kosten,wenn du nicht über die 100 Freiminuten kommst

@ mangeder wenn wir den Vertrag jetzt schalten, bekommst du noch anteilig die Freiminutnen für des restlichen Monat, im nächsten Monat hast du dann die vollen 100 Minuten. Der Standard EVN ist kostenlos.

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• vom 18. auf den 20. und schon da: Ihr seid ja außerirdisch schnell - herzlichen Dank!

das LG macht einen guten Eindruck, sogar mit buntem Display :D

Bestellsystem, Statusmeldungen etc. alles super

• Danke

Superschnelle Bearbeitung- gerade war der Postbote da und jetzt hab ich ein
    neues Handy :-)

Bei unseren anderen IP100 haben wir jeweils eine Rechnung über die ersten 3 Tage bekommen = 10 Freiminuten - was darüber ist, wird berechnet.
    Das war aber jeweils mitten im Monat- keine Stichtage erkennbar, immer ab Anfang drei Tage.
    Also erst evtl. etwas Zurückhaltung

Danach erfolgte normale monatliche Berechnung, ich weiß aber nicht, ob das immer
    der Fall ist.

• gg

Oben steht, dass nichts berechnet und auch nichts von Euch ausgezahlt wird.

Ich habe aber eine Gutschrift von Euch bekommen über Grundgebührenauszahlung 24,99 €, es steht da: Der Betrag wird auf ihr Konto überwiesen.
    Anschlussgebüh frei, wir erstatten die AG von 25 € auf ihr Konto

Berechnet Logitel jetzt doch etwas?

Ich hatte EVN beantragt, ist aber deaktiviert - kostet der bei Aktivierung extra?

Zur Sicherheit: alle deutschen Netze = Mobilfunk und Festnetz?

• @ Lola 13 Die Anschlußgebühr wird von o2 Telco berechnet und dann von uns per Überweisung wieder gutgeschrieben. Den EVN kannst du aktivieren, kostet nichts extra. Die Freiminuten gelten in alle deutschen Netze Mobil und Festnetz

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• @ ThorstenH Leider versenden wir aktuell an keine DHL Paketstation.

Gruß

Helge

• Hi

Das Angebot wird es auch im Dezember geben. Die PN hab ich dir gesendet

Gruß

Helge

• Zahlt ihr bei Telco monatlich die Grundgebühr ein und es ergibt sich so die 24-monatige Fixkostenfreiheit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!