Notebook Schnäppchen Thread

  • Na super, hab vor 2 Tagen von T-Online ein Notebook bestellt, daraufhin vor ein paar Minuten angerufen wegen dem Gutschein. Auftrag wurde storniert, und ich solle Online neu bestellen mit Gutschein.


    Nur gibts das Notebook jetzt nicht mehr Online :flop:


    Jetzt steh ich mit leeren Händen da.



    EDIT: Jetzt ist es wieder drin, hat wunderbar geklappt


    Ein Notebook für 230€, einfach genial :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • das meiste (was billig ist) ist Müll...also, rein fürs Arbeiten + Surfen gibts viele geeignete Modelle, aber wenn man etwas mehr will, dann will man sich nicht mit Intel Celeron M, Intel DualCore oder AMD begnügen, sondern mit einem Intel Core 2 Duo.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • >hp615


    Super Notebook, habe ich vor ein paar Tagen gekauft. Sehr sehr heller Bildschirm. 15,6 Zoll ist aber irgendwie kleiner als 15 Zoll ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    das meiste (was billig ist) ist Müll...also, rein fürs Arbeiten + Surfen gibts viele geeignete Modelle, aber wenn man etwas mehr will, dann will man sich nicht mit Intel Celeron M, Intel DualCore oder AMD begnügen, sondern mit einem Intel Core 2 Duo.


    Da hast du recht, wenn man mehr will ;)


    Das Ding ist trotzdem für den Preis unschlagbar. Einzige Negativ Punkte dürften der laute Lüfter und die geringe Akkulaufzeit sein. Bei den Tests wurden aber die Verarbeitung, Tastatur, das helle Display und die schnelle Festplatte (7200umin ist nicht Standard in der Preisklasse) gelobt.


    Als 2. oder 3. Notebook auf jeden Fall toll.


    OT: Eine kleine Frage, weiß jemand wie der Speicher getaktet ist? 667 oder 800MHZ? Hab gelesen das es 800 sind, aber das glaub ich nicht so recht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    und heute kostet es nur 289€ (50€Gutschein, siehe Gutscheinthread oder t-onlinewebseite).


    Ich finde leider trotz Suchens nix.


    Kannst du das vielleicht mal näher erläutern?


    Gruß


    Leopold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!