Das Angebot mit dem Toshiba L500 vom Mediamarkt Düsseldorf für 399,- Euro habe ich vor ca. 2 Wochen leider verpasst. Weiß jemand noch eine andere Bezugsquelle, wo man dieses Gerät für etwa den gleichen Preis bekommen kann?
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot mit dem Toshiba L500 vom Mediamarkt Düsseldorf für 399,- Euro habe ich vor ca. 2 Wochen leider verpasst. Weiß jemand noch eine andere Bezugsquelle, wo man dieses Gerät für etwa den gleichen Preis bekommen kann?
Gruß herold
Amazon: HP Compaq Mini 110c-1110sg für 219,- € (wenn die 50,- Cashback von HP angefordert werden).
doppelt
Technik-Ecke > Hardware?
Ist nicht euer Ernst!
Hier geht es um Schnäppchen.
Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen MM Angebot:
Samsung R519 Aura mit T6500 CPU für 499,-
Sieht für mich erstmal nach Schnäppchen aus, oder gibt es einen Haken?
50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
Ab 9 Uhr wird es im T-Online-Shop 50 € Rabatt auf Notebooks und eventuell auch Netbooks geben. Es werden aber wohl nur 2500 Gutscheine zur Verfügung stehen. Man sollte sich also sein Gerät schon vorher raussuchen, um pünktlich um 9 Uhr bestellen zu können.
EDIT: Der Gutscheincode ist wahrscheinlich: NBBLOWOUT
Re: 50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von mactron
.... Der Gutscheincode ist wahrscheinlich: NBBLOWOUT
ZitatDer von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig
Re: Re: 50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von dadash
....bei mir geht der Gutscheincode einwandfrei....
Kann es sein das einige Notebooks entfernt wurden (von Anfang an)? Oder sind die schon ausverkauft, nach denen ich suche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!