Notebook Schnäppchen Thread

• ist es das Acer Notebook mit Touchscreen wie auch im MediaMarkt Prospekt?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• HP 610 für 349 und HP 615 für 309

Bei Cyberport gibt es grad 3 Modelle der HP Compaq 610/615 Serie sowieso schon sehr billig. Es funktioniert allerdings noch der Aktionscode HP20RABATT. So kommt man für das 610 auf 349 € und das 615 auf 309€. Super Preis für ein solides und schlankes Surf und Schreibgerät.

Klick mich!

• Ich muss mich jetzt hier mal aufregen, da es keine halbe Stunde gedauert hat bis das hier auf einer bekannten "Schnäppchen" Seite gepostet wurde, ohne dank an Irgendwen. Dh. diese fette Parasite kopiert hier einfach schamlos, um sich dann durch das so eingenommene Geld fett zu fressen. Da könnte er ja mal wenigstens Danke sagen oder mal erwähnen woher und von wem es stammt. :mad:

• Ich hatte die 615er HP Compaq Serie in den letzten Wochen auch im Visier. Scheint momentan generell - speziell an Wochenenden - günstig zu bekommen zu sein.

Dual Core Processor, matte Displays vorhanden, Speicher und Festplatte satt. Die AMDs scheinen die bessere Grafikleistung zu haben, im Verlgeich zu der Intels (610er Serie) und sind ausserdem günstiger. Stromverbrauch scheint aber etwas schlechter zu sein.

Für Leute, die ein mattes Display und (über das Upgradeprogramm) Windows7 haben wollen, sind folgende Modelle m.E. besonders empfehlenswert:

NX562EA
    VC173EA
    NX569EA --> vgl. mactrons tipp

Hier die Infos zum Upgrade:

http://h41112.www4.hp.com/prom…web/de/de/eligmodels.html
    http://h41112.www4.hp.com/prom…web/de/de/knowbefore.html

Für Leute, die kein Betriebssystem brauchen, ist der hier sicher auch interessant:

VC263EA

Wer auf Intel steht, findet sicher auch was günstiges. Das habe ich aber nicht recherchiert. Am ehesten dieses Modell:

NX563EA

• mactron: das nervt mich auch, deshalb werde ich meine Schnäppchem demnächst woanders melden, bis die MODs hier mal eingreifen....

BTW: AUf meiner anderen Schnäpchenseite habe ich bereits was zu neuen Flügen mit Continental geschrieben, aber bei ******* ist bis jetzt noch Ruhe. Ein Beweis, das man hier besser nix mehr posten sollte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mactron: das nervt mich auch, deshalb werde ich meine Schnäppchem demnächst woanders melden, bis die MODs hier mal eingreifen....

Und was sollen die MODs tun? :rolleyes:
    Hier kann sich jeder anmelden, hier hat jeder Zugriff auf die Threads und jeder kann es an meiDils weiterleiten.

Soetwas kann man nicht verhindern.
    Weder technisch noch geistig.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Geschlossene Gruppen oder Foren.

Scheinbar scheinst du zu vergessen, das auch dieses Forum sich über Amazon unc Co. refinanzieren kann.

Ich möchte nicht wissen, was die Krokfarm verdient....

Und das kann man durchaus geistig verhindern....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es gibt immer User die in geschlossene Foren kommen, eingeschleust werden oder Informationen über Dritte (Mitglieder) daraus beziehen.
    Wie willst Du soetwas verhindern? No Chance.

Zudem lebt TT davon, dass es ein öffentliches und freies (in dem Sinne von "zugänglich") Forum ist und keine "Gold Member" Bereiche besitzt.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mactron: das nervt mich auch, deshalb werde ich meine Schnäppchem demnächst woanders melden, bis die MODs hier mal eingreifen....

BTW: AUf meiner anderen Schnäpchenseite habe ich bereits was zu neuen Flügen mit Continental geschrieben, aber bei ******* ist bis jetzt noch Ruhe. Ein Beweis, das man hier besser nix mehr posten sollte.

Na ja, die Flüge sind jetzt auch aufgeführt als Update Nr. 4

Übrigens was hindert einen denn dran nicht über die Ref-Links zu gehen ?

Jeder kann doch wohl die Seite ohne Ref-Link aufrufen oder einen eigenen Reflink erzeugen und darüber kaufen.

Es ist doch eigentlich egal wo ihr die Angebote postet, die kundigen dürften doch wohl alle einschlägigen Seiten kennen und dort regelmäßig nachschauen, so dass es sich nicht verhindern läßt das Angebote auch auf nicht so geliebten Seiten auftauchen werden.

Also erst selber bestellen und dann das Angebot posten.

Ansonsten denke ich sollten wir langsam btt kommen.

Schönen Sonntag noch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!