Guten Morgen
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Und wie kommst Du auf 299,00 EUR?
Als ich gg. 7 Uhr dort vorbei geschaut habe, stand da 299 €. Die haben den Preis also wieder angehoben :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Als ich gg. 7 Uhr dort vorbei geschaut habe, stand da 299 €. Die haben den Preis also wieder angehoben :eek:
Re: Re: Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand
Hier der Preisverlauf bei idealo: Klick mich!
Und warum gehst du eigentlich davon aus, dass ich mir Preise ausdenke. Was sollte sowas brigen? Bin jetzt bald 2 Jahre dabei und habe schon das ein oder andere gute Schnäppchen gepostet. Tip für nächste Mal, benutze Google Caches!!!! :mad:
Och menno. Es ist Montag morgen. Beginnt die Woche bei TT mit einem Lächeln
Gründe sich zu ärgern kommen sicher noch genug ...
Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:
Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:
Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:
Das war nur weil das Baur Warensystem mit dem von Otto gekoppelt ist und es bei Otto der Happypreis des Tages war. Habe damals auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden!
Schonwieder Ich!
Diesmal gibt es den Acer Aspire 5810TG-354G32MN Timeline für 649 € bei Neckermann. Ein Gutschein um Versandkosten zu sparen lässt sich bestimmt auch noch finden: [URL=http://www.neckermann.de/Acer%20Timeline%20AS%205810TG-354G32MN%20+LX.PDU0.147/d52bf0e7afcd00b07bc6abaab91846451f0740de,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=5810&Submit=Los]Klick mich![/URL]
Bevor ich jetzt gleich wieder dumm angemacht werde: Es handelt sich hierbei um das 5810TG, nicht zu verwechseln mit dem 5810T. Der Unterschied besteht darin, dass das TG ein ATI Radeon 4330 hat und das T nur einen Intel X4500HD Grafikkarte hat.
Und nochmal ich:
Diesmal mit dem Acer Aspire Timeline 5810T für 499 Euro bei Otto! Der einzige Unterschied zum 635 Euro Modell bei idealo.de ist die 250 Gb Festplatte (sonst 320 Gb). Kombiniert man das ganze noch mit einem Gutschein, wird es bestimmt noch ein bisschen billiger:
EDIT: Nein, ich arbeite nicht für Acer!
Hallo !
Ich suche gerade ein Notebook, - nicht für mich, sondern für mein Patenkind.
Bedingung ist: Sims 3 muss drauf laufen. Und nach Möglichkeit nicht nicht mit einigemaßen Details/Auflösung.
Momentan find ich dieses Angebot nicht schlecht:
Dell Studio 15
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)
Display
Auswahlhilfe
15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
Grafikkarte
Auswahlhilfe
512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Arbeitsspeicher
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
Festplatte
500-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
Support-Services
Auswahlhilfe
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
( http://www1.euro.dell.com/cont…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn )
Ganz nett. Aber ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar alternativen oder gar bessere Angebote nennen kann.
Ich wohne im Raum Stuttgart, falls jemand regionale Angebote hat
Danke,
Karl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KarlBarth
Hallo !
Ich suche gerade ein Notebook, - nicht für mich, sondern für mein Patenkind.
Bedingung ist: Sims 3 muss drauf laufen. Und nach Möglichkeit nicht nicht mit einigemaßen Details/Auflösung.
Momentan find ich dieses Angebot nicht schlecht:
Dell Studio 15
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)
Display
Auswahlhilfe
15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
Grafikkarte
Auswahlhilfe
512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Arbeitsspeicher
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
Festplatte
500-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
Support-Services
Auswahlhilfe
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
( http://www1.euro.dell.com/cont…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn )
Ganz nett. Aber ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar alternativen oder gar bessere Angebote nennen kann.
Ich wohne im Raum Stuttgart, falls jemand regionale Angebote hat
Danke,
Karl
Dafür müßte man erst einmal wissen, was es denn bei DELL kosten soll.
laut link ca. 630€ inkl Versand und Adac-Rabatt abgezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!