Notebook Schnäppchen Thread

• was ist günstig, was ist gut?-)
    Ich denke ein Maximum des Preises, gewünschte Displayart und Größe, Betriebssystem, Hersteller, Gewicht usw. würde es den Leuten erleichtern, Dir konkrete Vorschläge zu machen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    was ist günstig, was ist gut?-)
    Ich denke ein Maximum des Preises, gewünschte Displayart und Größe, Betriebssystem, Hersteller, Gewicht usw. würde es den Leuten erleichtern, Dir konkrete Vorschläge zu machen.

greetz

Sorry,

am besten ab 15 Zoll und mit nem Windows-Betriebssystem, ob XP oder Vista ist eigentlich egal. Hersteller ibt es auch keinen Favoriten. Da s ein Geburtstagsgeschenk sein soll wäre es eben scön wenn s unter 400 € bleiben würde.

Ich hoffe das es ausreichend angaben sind.

• Generell die Empfehlung auf eher schwächer ausgerüsteten Notebooks, was es für 400 Euro dann wohl sein wird, kein Vista einzusetzen. Vista ist dafür zu Ressourcen hungrig. XP reicht für Deinen Zweck vollkommen.

Wenn es doch Vista sein soll gibt es hier ein Laptop von Lenovo für 350 Euro.

Schau Dir das Angebot mal an

• Hey,

ich suche folgendes:

Notebook/Netbook mit einem größeren Display als 10", aber keine >15" also irgendwas dazwischen.

Es soll vorwiegend zum Surfen und Musik/Video sein. Spiele usw. werden darauf nicht gespielt.

DVD Brenner sollte drinn sein ;)

Preislich, sollten wir uns im Bereich von max. 350 Euro bewegen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Notebook/Netbook mit einem größeren Display als 10", aber keine >15" also irgendwas dazwischen.

DVD Brenner sollte drinn sein ;)

Preislich, sollten wir uns im Bereich von max. 350 Euro bewegen.

Definitiv keine Chance! Vergiss es.
    Ich hatte vor einigen Monaten für mein 12" Subnotebook 500 Euro ohne BS bezahlt, und das ist immer noch ein riesiges unerreichtes Schnäppchen.
    Für die Subnotebookklasse mit 12", 13 oder 14" legt man normalerweise deutlich mehr hin.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Definitiv keine Chance! Vergiss es.
    Ich hatte vor einigen Monaten für mein 12" Subnotebook 500 Euro ohne BS bezahlt, und das ist immer noch ein riesiges unerreichtes Schnäppchen.
    Für die Subnotebookklasse mit 12", 13 oder 14" legt man normalerweise deutlich mehr hin.

Hab gerad ein Medion MD 96360 gefunden. Liegt auch in meinem Preisrahmen im Medion Outlet-Store. Ist das zu empfehlen?

• Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand

So hier mal ein schöne Netbook Schnäppchen:

Bei Redcoon gibt es den Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand: Klick mich!

Habe das Gerät selber und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schick und hat eher einen professionellen und keinen "klitzer/bling" Look. Ansonsten halt für Netbooks typische Ausstattung. Zu erwähnen sind vielleicht noch der etwas neuere Atom N280 Prozessor, sowie die sehr guten 5-6 Stunden Akkulaufzeit.
    Ich selbst betreibe das Gerät mit Windows 7 und bin auch von der Leistung begeistert.

EDIT: Endlich zum Profi aufgestiegen ;)

• Re: Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand

Und wie kommst Du auf 299,00 EUR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!