Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. Die Händler werfen regelmäßig die 9 Zoll Modelle für en Apfel und ein Ei raus eil sie keiner mehr kauft. Die Dinger liegen wie Blei in den Regalen.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
dafür liegt der günstiger.de-Preis bei 300€, also ist es ein Schnäppchen, imho. Hätt ich keinen EEE901, würde ich zuschlagen. Kommt immer daauf an, welche Bedürfnisse befriedigt werden wollen
-
-
Nächste Woche gibt es bei Real den Toshiba Satellite L300D-24N für 399 Euro.
Interessant ist das vor allem am Montag, da gibt es nämlich 10 % Rabatt auf alle Elektroartikel und dadurch sollte das Teil nur noch 360 Euro kosten.Der fast baugleiche L300D-20R (der Prozessor ist ein anderer und wahrscheinlich besser, da kenne ich mich aber nicht aus) kostet im Preisvergleich 423 Euro.
Für ein Notebook mit Betriebssystem (Windows Vista Home Premium) scheint mir das z. Z. ein ziemlich gutes Angebot zu sein...
-
Ich hoffe mal ein Asus 100H go (inkl. UMTS)
gilt beim Preis von EUR 299,- noch als Schnaeppchen.Ist lt. review wohl das Modell mit dnkl. Display und XP
Gruss
Wolfgang-- edit: Verweis auf review und Disk-Thread
BTW, kann man den Diskussionsthread nicht in Werbe verschieben?
In Hardware geht das ganze immer unter -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Ich hoffe mal ein Asus 100H go (inkl. UMTS)
gilt beim Preis von EUR 299,- noch als Schnaeppchen.Ist lt. review wohl das Modell mit dnkl. Display und XP
Gruss
WolfgangWie sind die Displays bei dem Asus EEEPC 1000??
für draußen geeignet?
Der Preis von 299 ist doch super oder? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Wie sind die Displays bei dem Asus EEEPC 1000??
für draußen geeignet?
Der Preis von 299 ist doch super oder?Also ich hab einen 1000HE für 320€ bei Media (diese 19% Mwst-Aktion) gekauft. Akku ist noch besser als beim normalen 1000H und hat die neue CPU. Display für draußen? Schon deutlich besser als mein anderes Notebook mit Glanzdisplay. Kanns nur empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!