Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA ProzessorDas ist günstig, man sollte sich aber bewusst sein, dass die VIA Prozessore schon mit Office und surfen an ihrem Leistungslimit sind ;).
-
AKTION: HP 550 FU408EA - Celeron M 550 1GB/160GB 15"WXGA/BV X3100 g DOS
EUR 299,00
-
Das "alte" MacBook Pro 15" bei Gravis für 1349€
und das "alte MacBook Pro 17" für 1899€ und damit ganze 600€ günstiger geworden... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das "alte" MacBook Pro 15" bei Gravis für 1349€und das "alte MacBook Pro 17" für 1899€ und damit ganze 600€ günstiger geworden... :top:
Wow, echte Schnäppchen 1899€... 500€ Abzug für das Wort Mac und selbst dann noch zu teuer.
elknipso
Jepp, das stimmt. OpenOffice & Firefox laufen aber gut, habe das Grät Testweise mal angeschaut.
Mir sind Notebooks >14,1" aber eh viel zu groß und unpraktisch. Vom Gewicht ganz abgesehen. Anstatt dem Belinea würde ich lieber zu einem gebrauchten C2D oder Intel ULV greifen. -
Ist das so schwer HIER einfach NUR Angebote zu posten und den
Rest Hier: Der Notebook-Schnäppchen Diskussions Thread zu diskutieren?Ich bitte einen Mod in Zukunft die Kommentare zu löschen. :mad:
Danke. -
Compaq Mini 701EG - 286 EUR bei EP Netshop.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Compaq Mini 701EG - 286 EUR bei EP Netshop.Mit dem Gutscheincode 5FV5V8XKSE sind nochmal 10€ weniger !
-
würde ich nicht als schnäppchen bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!