Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
naja gebraucht und es ist leider kein umts
-
Zitat
Original geschrieben von antimona
naja gebraucht und es ist leider kein umtsAuf den Bildern ist doch ganz klar zu erkennen, das es sich um die UMTS-Variante handelt.
-Andi-
-
-
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote?
-
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Letzte oder vorletzte Woche habe ich eine werbemail von Cyberport bekommen.
Die ham einen HP 15,4" für um die 300€ angeboten, ich glaube aber da da kein OS dabei war.
Die Mail habe ich leider nicht mehr. -
-
Zitat
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? -
Zitat
Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA Prozessor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!