Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von antimona
    naja gebraucht und es ist leider kein umts

Auf den Bildern ist doch ganz klar zu erkennen, das es sich um die UMTS-Variante handelt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? :)

• Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? :)

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? :)

Letzte oder vorletzte Woche habe ich eine werbemail von Cyberport bekommen.
    Die ham einen HP 15,4" für um die 300€ angeboten, ich glaube aber da da kein OS dabei war.
    Die Mail habe ich leider nicht mehr.

• s65: noch ungenauer?!O.o

Bei medimax gibts gerade ein emashines mit 4gb ram, 2x 2ghz, 320gb hdd, 15,4" ...

Allerdings ist es zum surfen schon völlig überladen. Eigentlich tuts da schon ein acer aspire one d150 für 259 von conrad..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote? :)

Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA Prozessor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!