Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich habe das Medion E1212 gestern bei Aldi Süd für 259€ gekauft. Vermutlich werden die aus der März Aktion übriggebliebenen Netbooks jetzt zum reduzierten Preis abverkauft.

Bei meinem Aldi liegt noch eines rum für EUR 289,-. War aber schonmal verkauft und wurde offensichtlich benutzt...

• Ich habe mir selbst zwei schwarze Geräte zeigen lassen. Eins davon hätte man nur auf Grund des angestoßenen Umkartons als Rückläufer einstufen können, das andere sah inkl. Verpackung und Zubehör wirklich wie neu aus.
    Allerdings sehe ich keinen Grund, der gegen ein Retourengerät sprechen sollte, vorrausgesetzt der Preis stimmt, weil Aldi Elektronikartikel problemlos wieder zurücknimmt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hat jemand ein gutes Angebot parat bezüglich IBM/Lenovo?
    Benötige für meine Freundin ein neues Notebook.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Hallo,

ich weiß, dass meine Anfrage hier nicht wirklich optimal aufgehoben ist, finde allerdings auch keinen passenderen Thread.

Habe bisweilen einen Toshiba Satellite mit einem Centrino Prozessor.

Nachdem die Maschine langsam aber sicher in die Jahre kommt, überlege ich mir die Anschaffung eines neuen Gerätes.

Welchen Prozessor sollte ich wählen? Spiele werden nicht gespielt.

Danke und Grüße

• Ich würde einen Intel Core 2 Duo P... bevorzugen, da dieser circa 10 Watt weniger Strom verbraucht als ein T... CPU und somit auch weniger Wärme abgibt.

Selber habe ich mir jetzt allerdings aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses einen T CPU - ASUS X72VN-7T088C - gekauft.
    Meiner Meinung nach kann man dieses Notebook auch schon als 'High-End Schnäppchen' bezeichnen. Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.

• Danke euch schonmal für die Tipps. Werd mich mal durchklicken..

@ eisi:
    Danke!
    Genau solch einen Thread hab ich gesucht. Allerdings hab ich in Anlehnung an die Mediamarkt und Saturn Threads auch hier, also unter Gewerbliche Angebote und Gesuche, nach dem Diskussionsthread geschaut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!