....wieder im Angebot für 219€ + VSK
Acer Aspire One A110X (Windows XP Home Edition (OEM), Schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikel nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Artikel nicht verfügbar.
WAS SOLL ICH DAZU SAGEN ??? Du bist nicht der einzige der nach Schnäppchen sucht, es ist offensichtlich verkauft.. Ich setze die Angebote doch nicht zum Spass ein..
..?
Entspann Dich.
Ich suche gar nicht nach Schnäppchen. Ich moderiere das Forum. Und dabei habe ich lediglich wenige Minuten nach Deinem Posting Deinen Link angeklickt und da funktionierte er schon nicht mehr.
Daher stellte sich mir eher die Frage, ob Du Dich vielleicht einfach verpostet hast oder ob das Angebot schon innerhalb von wenigen Sekunden verkauft war?
Zudem ging ich von größeren Stückzahlen aus. Und dass die innerhalb von 5 - 10 Minuten weg sind, erscheint doch recht unrealistisch. Deshalb der kurze Hinweis, dass der Artikel nicht verfügbar sei.
offensichtlich leider ziemlich schnell ausverkauft, da ich auch schonmal dieses Angebot gepostet habe.. daher gehe ich davon aus das es nur noch Rester waren...
http://www.abload.de/image.php?img=onea110x5pn9.gif
Leider steht nun der Preis von 219€ nicht mehr dabei.
http://www.abload.de/image.php?img=onea110x2tqgm.gif
In Zukunft poste ich nur noch Screenshots falls man mir nicht glaubt.. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Howdy Ho
anscheinend wieder verfügbar (für 219€)
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Offensichtlich wurde der Preis für das Medion E1212, das es am Do bei Aldi Nord gibt, schon im Preis gesenkt !
Aktuell steht es auf der Homepage für 329 €, im Newsletter steht es noch für 359 € !
Ich habe das Medion E1212 gestern bei Aldi Süd für 259€ gekauft. Vermutlich werden die aus der März Aktion übriggebliebenen Netbooks jetzt zum reduzierten Preis abverkauft.
mit dem neuen HP Gutschein wird das
HP Compaq 6735s Notebook-PC (FU556EA)
-> das NA761ES ist anscheinend schon nicht mehr verfügbar!
ganz interessant:
445,00 - 10% Gutschein (DEHP10EAST09) = € 400,50 für
Zitat• AMD Turion X2 Dual-Core RM-70 (2.00 GHz) • 15,4 " WXGA (1280 x 800 Pixel) • ATI Mobility Radeon HD 3200 • 2 GB RAM • 160 GB Festplatte • DVD-SuperMulti (DL / LightScribe) • WLAN 802.11n, LAN 10/100 • Bluetooth • Original Windows Vista® Home Basic 32-Bit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!