zweite Welle 901´er
Guten Tag
erneut hat Deltatecc den Asus EEE PC 901 in größerer Stückzahl bei e*ay im Angebot. Kein Sofort-Kauf. Preis: >200 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zweite Welle 901´er
Guten Tag
erneut hat Deltatecc den Asus EEE PC 901 in größerer Stückzahl bei e*ay im Angebot. Kein Sofort-Kauf. Preis: >200 €
Was haltet ihr von dem?
LieSony be Leute,
darf ich eine EInschätzung für dieses Notebook bitten?
Sony VAIO VGN-FW21M
http://www.notebooksbilliger.d…ilaufwerk+und+169+full+hd
vielen dankj
Weiss jemand wo man gute Ersatzakkus für Notebooks bekommt? muss kein original sein....
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Weiss jemand wo man gute Ersatzakkus für Notebooks bekommt? muss kein original sein.... Danke
Mach lieber das Fenster bei dir auf und schmeiß das Geld da raus! :flop:
ok also nur orginal oder wie?
Weiss jemand wo man gute Ersatzakkus für Notebooks bekommt? muss kein original sein....
Danke
Schau mal bei Dealextreme.com
ok also nur orginal oder wie?
Ja! Nur 100% orig. alles andere ist Geldverschwendung!
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Ja! Nur 100% orig. alles andere ist Geldverschwendung!
Ich hab einen erstaunlich guten Nachbau für mein Thinkpad vor gut 1 Jahr über eBay gekauft. Längere Standbyzeit als das Original, sehr passgenau, und wird 100%ig erkannt. Bei Interesse such ich mal den Verkäufernamen raus.
Immer noch da bei Misco:
Für 677,11EUR (inkl. Steuer), und damit knapp 300EUR unter notebooksbilliger.de. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!