Notebook Schnäppchen Thread

• 14" LED Notebook = 699,-

Details:

[http://geizhals.at/deutschland/a389862.html]

Bei Penny ab 2.3. für nur 699,-:

[http://www.penny.de/index.php?id=8829]

V.a. das Display mit einer für 14er hohen 1366 x 768er Auflösung und LED Hintergrundbeleuchtung (!) ist für den Preis Top. 4 GB Ram, mehr als vernünftige T6400 Intel CPU und eine 320er Platte sind aber auch nicht schlecht ;).

Dazu gibts HDMI, eSATA, Bluetooth, N-WLAN, 2 Jahre volle Garantie und eine für alles bis aufs zocken mehr als ausreichende nvidia GraKa.

Wer grade nach einem Notebook sucht das nicht zu groß ist und nicht zu teuer und trotzdem TOP ausgestattet ist - zuschlagen!

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Heute bei Dell: Studio 15 mit C2D T6400, 4GB RAM, 250GB HDD und 256MB Radeon HD 3450 für 599EUR...

Was bedeutet "TrueLife"? Ist das Display spiegelnd matt? Matt wäre :top:, Spiegeldisplay ist für mich Ausschlusskriterium bei Notebooks. :(

Welche Akkulaufzeit ist mit diesem Notebook realisierbar?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was bedeutet "TrueLife"? Ist das Display spiegelnd matt? Matt wäre :top:, Spiegeldisplay ist für mich Ausschlusskriterium bei Notebooks. :(

TrueLife ist die Dell-Bezeichnung für Schminkspiegel

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heute bei Dell: Studio 15 mit C2D T6400, 4GB RAM, 250GB HDD und 256MB Radeon HD 3450 für 599EUR...

Welche Akkulaufzeit ist mit diesem Notebook realisierbar?

so toll ist das Angebot nicht...

http://www.notebooksbilliger.d…it+ati+hd3650+und+4gb+ram z.b.
    CPU besser laut notebookcheck.com
    ok kleiner festplatte,aber mein gott,kann man leicht aufrüsten aber dafür 2 jahre garantie schon inkl ;) und ne sehr gute grafikkarte :)

toshiba service ist laut letzter ct recherche auch top :).

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    danke für den Tipp, bei dem Überangebot in der Bucht, liegt der Preis morgen bestimmt bei unter 150,--€ :D

Ich überlege auch ob ich meinen kleinen 4G durch einen 901 ersetzen soll...

In der Artikel beschreibung steht "Hersteller Gewährleistung". Kann ich mir darunter 24mon. Garantie vorstellen? Hab mich mit dem Thema Garantie und Gewährleistung nie wirklich außeinandergesetzt...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483 Hab mich mit dem Thema Garantie und Gewährleistung nie wirklich außeinandergesetzt...

Quelle: Wikipedia

Zum kompletten Artikel

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    In der Bucht vertickt Deltatecc momentan die Asus EEE 901 hundertfach ... alle paar Minuten ein Gerät (XP-Version in blau).

Habe jetzt schon 2 Geräte für unter 190€ ersteigert ... im Schnit erreichen sie 200€. Billiger gehts nicht:

http://computer.shop.ebay.de/i…2ec0Q2em14QQ_sopZ1QQ_scZ1

Hab mir einen davon ersteigert, bin aber nun unsicher weil da "nur" was von 24 Monaten Herstellergewährleistung steht. D.h. auf den Dingern ist keine Garantie? Wenn ich zb bei comtech.de bestelle steht da beim selben Modell "24 Monate Pick-Up & Return Service durch den Hersteller", ist das das selbe oder ist das eine "richtige" Garantie?
    Bei Asus ist dieser "Pick-Up & Return Service" wohl üblich, also ist das beim Ebayangebot auch gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!