Notebook Schnäppchen Thread

  • Penny Markt in Königswinter


    Acer 5630G für 444€


    Ein sehr guter Preis, leider zu spät gesehen, gültig ab heute morgen

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Penny Markt in Königswinter


    Acer 5630G für 444€


    Ein sehr guter Preis, leider zu spät gesehen, gültig ab heute morgen


    Sehr interessant! Weiß jemand ob es das auch wo anders gibt? Im süddeutschen Raum?

  • Das würde mich auch interessieren.
    Online steht allerdings nichts von dem Angebot. Man müsste sich wohl durchtelefonieren.

  • Hatte mich tatsächlich leicht geirrt, aber bei Acer kein Wunder


    http://geizhals.at/deutschland/a397063.html Der sollte es nun sein, denoch ein sehr guter Preis.


    Hier auch mal die Anzeige


    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Hast du das online gefunden?


    Wenn ich über die penny Seite auf die Angebote des Marktes in Königswinter gehe, sehe ich diegleichen Sachen wie bei der Filliale um die Ecke bzw jeder anderen Filliale. Allerdings ist dort kein Notebook zu sehen, geschweigendenn irgendein Angebot ab Donnerstag - alles nur ab Montags :confused:

  • Da es ein regionales Angebot ist, wird man das online nicht finden, ist zudem vielleicht eine Neueröffnung oder sonstiges, war bei uns in der Wochenzeitung. Daher wird man das ganze, wenn nur vor Ort bekommen ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!