Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72


    jedoch hat es kein W-Lan "N" u. Bluetooth.


    Habe mal die Beschreibung des Packard Bell in anderen Shops begutachtet. Scheint nur im t-online Shop ohne w-lan zu sein. Vermutlich wurde es nicht mit angegeben. Bluetooth scheint es tatsächlich nicht zu haben.


    Siehe hier:


    http://www.heise.de/preisvergleich/a393221.html

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Er meinte nicht ganz ohne Wlan, sondern nur ohne N-Wlan...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von händiemän
    Gestern war es noch für 229,-€ zu bestellen, heute zeigt es mir auch den höheren Preis an. Und ich habe gestern nicht zugeschlagen ... :mad:


    Gestern war der auch schon für 259,- € zu kaufen, der falsche Preis wurde spätestens im Warenkorb korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Habe mal die Beschreibung des Packard Bell in anderen Shops begutachtet. Scheint nur im t-online Shop ohne w-lan zu sein. Vermutlich wurde es nicht mit angegeben. Bluetooth scheint es tatsächlich nicht zu haben.


    Siehe hier:


    http://www.heise.de/preisvergleich/a393221.html


    Es gibt nur eine einzige Ausführung von diesem Netbook. 54 M/Bits W-Lan hat er, nur nicht Draft "N" (300 M/Bits).



    Asus 901 war ein richtiges Schnapper. Aber das Angebot gibts nicht mehr. Deshalb hab ich jetzt Packard Bell Bestellt. Für mich ist die Festplatte wichtiger als wie Bluetooth u. Draft N. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Es gibt nur eine einzige Ausführung von diesem Netbook. 54 M/Bits W-Lan hat er, nur nicht Draft "N" (300 M/Bits).



    Asus 901 war ein richtiges Schnapper. Aber das Angebot gibts nicht mehr. Deshalb hab ich jetzt Packard Bell Bestellt. Für mich ist die Festplatte wichtiger als wie Bluetooth u. Draft N. ;)


    ...ich werde Toshiba NB100-11R Netbook für €222 vorziehen, auch wenn nur 512MB und 80GB HDD...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ...ich werde Toshiba NB100-11R Netbook für €222 vorziehen, auch wenn nur 512MB und 80GB HDD...


    mit ca. 11.- Versandkosten + 3 Zellen Akku + Linux + 24 Monate Gewährleistung u. keine Garantie wie bei Packard Bell. Nee Danke. :D



    Hier haste wenigstens ein 5.-€ Gutschein für Discount24: D24MELS6728 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ...ich werde Toshiba NB100-11R Netbook für €222 vorziehen, auch wenn nur 512MB und 80GB HDD...


    dann doch lieber etwas drauflegen und den HP Mini-Note 2133 mit 1GB und 120 GB Festplatte + XP Pro mit richtig feiner Qualität für ca. 250 € kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!