ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hä? Es ist doch ein 15,4" Notebook und kostet kaum mehr. :confused:
Ist doch für den Bedarf ein gutes Angebot?! :eek:
Es kostet mehr (wenn auch nur wenig) und ist B-Ware das ist der Hauptknackpunkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hä? Es ist doch ein 15,4" Notebook und kostet kaum mehr. :confused:
Ist doch für den Bedarf ein gutes Angebot?! :eek:
Es kostet mehr (wenn auch nur wenig) und ist B-Ware das ist der Hauptknackpunkt.
Toshiba Satellite L300D-148 bei discount24.de (Tageskracher, ansonsten 469€): 444€! (komplett 468€)
10% bei Dell mit diesem Gutscheincode:
"LN1L?W0KLB92FG"
gültig für Studio, XPS und Inspiron ab 1099€,
gültig bis 04.02.09.
Außerdem bis 28.01.09 keine Versandkosten!
"vorhin" bei discount24.de in der HappyHour für 499€. Kann mir jemand sagen wie das Gerät so ist mit der Ausstattung. Zu empfehlen, oder nicht, weil....
Danke!
Auch wenn ich nicht viel von Media Markt und Co halte aber für das Geld gibt es im Moment einen besser ausgestatteten Laptop bei denen im Angebot.
welchen meinst Du?
Ich war grad extra nochmal auf der Media Markt Seite. Die haben den nicht mehr im Angebot. Meinte den für 499 Euro (gab nur einen im Angebot) den war ich zusammen mit ner Freundin für sie kaufen.
War ein Samsung R509 Aura T3200 Daria.
Das war ein Gerät von Samsung und zwar dieses hier im ersten Link. Aber der Link funktioniert nicht mehr da das Angebot beendet ist.
HP Compaq 2133
Falls jemand schon immer einen "HP Compaq 2133 Mini-Note-PC (FU352EA)" haben wollte, den gibt es jetzt günstiger für 349€ im HP-Shop (Business): http://h41306.www4.hp.com/artikel?partner=1211&sku=FU352EA&exp=direct&jumpid=re_r10104_1-mrmid_de_de_hho_psg//promoindex/Notebook%20PCs|HP%20Compaq%202133%20-9429
vergl auch mein anderes Posting im HP-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3502884#post3502884
Hat jemand eins von den HP 2133 Geräten? Das eine hat ja eine Displayauflösung von 1280*768 denke das ist dann klasse nur wie klein ist das ganze dann kann man damit noch Surfen oder bekommt man es dann an die Augen?
Das für 240€ ist wirklich vom Preis klasse allerdings ist das Display schwächer der Akku kleiner und weniger Ram aber sonst schon ok.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!