Notebook Schnäppchen Thread

  • Ist es realistisch dass das Wind U100 demnächst auch auf das Niveau von dem aktuellen Karstadt Angebot fällt? Oder gibts sonst im Moment gute Netbook Angebote mit einem 10 Zoll Gerät?

  • hallo,


    ich wollte mal ein paar Stimmen zu folgendem Angebot hören ebay
    soll für eine Studentin sein die "einfach nur einen Laptop" braucht. Dafür ist der Preis doch eigentlich top, oder?

  • Das Angebot ist nicht so toll. Man bekommt nen Laptop der zum surfen und schreiben reicht mit 15,4 Zoll neu für 350 Euro. Letztens noch ein Angebot in nem Computerladen um die Ecke gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das Angebot ist nicht so toll. Man bekommt nen Laptop der zum surfen und schreiben reicht mit 15,4 Zoll neu für 350 Euro. Letztens noch ein Angebot in nem Computerladen um die Ecke gesehen.


    wo hast du den gesehen.
    ich kenne keinen für 350

  • Zitat

    Original geschrieben von antimona
    wo hast du den gesehen.
    ich kenne keinen für 350


    Wir hatten bei uns im Laden sogar letztens ein MSI Notebook mit 15,4 Zoll TFT neu für 350 Euro brutto Endkundenpreis. Und wir sind ein kleinerer PC Laden.


    Solche Angebote gibt es öfter, man darf halt nicht nur bei Saturn und Media Markt schauen da die Angebote dort meistens teuer sind.

  • also 12 monate garantie wären für mich bei nem notebook dass man öfters mit auf die uni nimmt ein NoGo, sonst ist der preis sicher nicht schlecht.
    wenn kein betriebssystem benötigt wird würd ich mal nach dem v5535 von FSJ sehen, das gibts mit t3200 für ~380€, und die garantie lässt sich für 90€ auf 3 jahre vor-ort-service erweitern

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das Angebot ist nicht so toll. Man bekommt nen Laptop der zum surfen und schreiben reicht mit 15,4 Zoll neu für 350 Euro. Letztens noch ein Angebot in nem Computerladen um die Ecke gesehen.


    Hä? Es ist doch ein 15,4" Notebook und kostet kaum mehr. :confused:


    Ist doch für den Bedarf ein gutes Angebot?! :eek:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!