Aaah, das hab ich doch innerhalb von 20 Sekunden geändert Man bist du fix...
Achja, habs grad mal konfiguriert: 1.330,85 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaah, das hab ich doch innerhalb von 20 Sekunden geändert Man bist du fix...
Achja, habs grad mal konfiguriert: 1.330,85 €
das Medion Akoya MD 96640 gibt's beim ALDI in Dortmund-Mitte (Schützenstr.) wegen Neueröffnung im Angebot für 550€. Ende April war der Preis bei 799€.
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Dell Weihnachtsaktion bei Asknet: Dell Latitude E6400
Core2Duo P8400
4 GB DDR3
WXGA LED Display
250 GB 7200U/M Free Fall Sensor
Backlight Tastatur
Webcam
6-Cell Akku
Vista Business
Für 1014€ inkl. MWST. Regulär kostet das Gerät so ca. 300€ mehr.
Aktuell wohl ca. 50,- teurer (1066,- brutto) (per direktlink wohl immer noch 852,- netto)
Alternativ evtl. das Latitude D630 (Vorgaenger) mit T8100, 160GB, WXGA+
f. ca. 850 netto (per Konfigurator im Premiershop)
Gruss
Wolfgang
-- edit
also gerade von asknet auf meine Mail hin angerufen worden.
852,- netto ist der Preis im academic-Shop
895,- netto ist der Preis für private und gesch. Endkunden
Angebot soll wohl bis 14.12. gelten,
Änderungen sind nicht möglich (also z.B. WXGA+ LED statt WXGA LED)
D430 mit 12" 32GB SSD 3 VOS als neues Gebrauchtgerät f. 773,- inkl. scheint mir auch günstig.
Einzelstück im academic shop, Garantie bis 06_11
Nur für Großkunden* bei Praktiker in der Zeit vom 28.11. - 02.12.08 vor Ort:
Medion Akoya Mini White Edition E1210
-XP Home SP 3
-Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
-Intel Graphics Media Accelerator 950
-10" TFT Widescreen Display (non glare)
-Auflösung 1024x600 Pixel
-Stereo Lautsprecher
-1GB RAM (DDR2/667 MHz)
-Wireless LAN 802.11 b/g
-Fast Ethernet Lan Port (10/100 MBit)
-Multi Card Reader (SD,MMC & MS)
-nur 1,25 kg incl. Akku
-Abmessung 260 mm x 180 mm
für 369 Euro.
*Großkundenkarte bei Praktiker bedeutet:
ZitatEndlich ein Programm, bei dem Sie für das, was Sie ohnehin tun, auch noch belohnt werden. Denn als Praktiker Großkunde kaufen Sie regelmäßig und viel bei uns ein. Und genau damit können Sie in Zukunft richtig Kasse machen: Wenn Sie ab jetzt Ihre Umsätze sammeln, bekommen Sie von uns dafür etwas extra – viele Top-Aktionen und bis zu 10 % Rabatt!
Anmeldung zur Großkundenkarte hier oder im Markt.
Gruß
Händy-Män
Edit: Es ist die 160 GB Version mit Webcam und 3 Zellen Akku.
Naja, den Medion Akoya Mini White Edition E1210 gibt es online auch schon ab 359 Euro inkl. Versand bei Vorkasse (falls es die 80GB Version ist bei Praktiker):
http://geizhals.at/deutschland/a344938.html
Das Akoya E1210 (wenn ich mich nicht total irre) gibt es aktuell bei ATU für 395 oder 399 Euro.
Vielleicht hat der eine oder andere auch, wie wir, nach dem letzten Werkstattbesuch einen Rabattcoupon über 15% bekommen.
Ausgenommen sind zwar Navis & HiFi, aber ich denke mal, auf das Medion trifft beides nicht zu.
Ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob der Coupon auch für Netbooks gilt, von der Beschreibung her aber, dürfte er gelten.
Vielleicht will es ja mal jemand ausprobieren, der das Netbook sowieso kaufen will und den Coupon hat?
Endpreis wäre dann 339 Euro.
Hi,
meines Erachtens ein Schnäppchen (Habe gerade bestellt, da ich sowieso ein neues Notebook benötige) - leider nur für Schüler/Lehrer/Studenten/Dozenten:
http://h41306.www4.hp.com/artikel?sku=KU490ET
Datenblatt
Installiertes Betriebssystem Original Windows Vista® Business mit Downgrade auf Windows XP Professional kundenspezifisch installiert
Prozessortyp Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400
Prozessorgeschw. 2,26 GHz
Audio High-Definition-Audio, Stereolautsprecher, Stereokopfhörer/Line Out, Stereomikrofoneingang, integriertes Mikrofon (integriertes Dual-Mikrofon-Array mit Webcam)
Cache - extern 3 MB L2-Cache
Optische Laufwerke LightScribe DVD+/-RW SuperMulti mit Double-Layer, fest eingebaut
Centrino Technologie Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie
Chipsatz Intel® GE45 Express Chipsatz mit ICH9M
Anzeigegröße 14,1 Zoll Diagonale
Anzeigegerätetyp TFT
Docking-Lösung HP Dockingstation, HP Erweiterte Dockingstation, HP Monitorstandfuß, HP Einstellbare Notebookhalterung, HP Mobiler Port-Replikator (alles separat angeboten)
Erweiterungssteckplätze Verfügbare Steckplätze für zusätzliche Geräte: 1 ExpressCard/54-Steckplatz, Lesegerät für digitale Karten
Fax/Modem 56K Modem
Name des Grafiksubsystems Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
Interne Laufwerke 250 GB
Festplattengeschw. 5400 U/min
HP Protection Tools HP ProtectTools, TPM Embedded Security Chip 1.2, HP Fingerabdrucksensor, HP Disk Sanitizer, optionaler Smart Card Reader (ersetzt ExpressCard)
Luftfeuchtigkeitsbereich im Betrieb 10 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb) 5 bis 95 % relative Luftfeuchtigkeit
Externe E/A-Anschlüsse 4 USB 2.0-Anschlüsse, VGA, S-Video-TV-Ausgang, Stereomikrofoneingang, Stereokopfhörer/Line Out, 1394a, Netzanschluss, RJ-11, RJ-45
Tastatur Tastatur voller Größe
Speichersteckplätze 2 SODIMM-Steckplätze für Dual-Channel-Speicher
Standardhauptspeicher 1 x 2048 MB DDR2
Speichererweiterung Erweiterbar auf maximal 8192 MB
Modem 56K Modem
Zeigereinheit Touchpad mit Bildlaufbereich
Netzwerkschnittstelle Broadcom NetLink Gigabit Ethernet PCI Controller (10/100/1000 NIC)
Kompatible Betriebssysteme Original Windows Vista® Business 64-Bit, Original Windows Vista® Enterprise, SuSe Linux Enterprise Desktop 10
Stromversorgungsfunktionen Lithium-Ionen-Akku (55 Wh) mit 6 Zellen, optionaler HP Reiseakku für verlängerte Betriebsdauer (52 Wh), optionaler HP Akku mit höchster Kapazität (95 Wh)
Energiebedarf Externes HP Smart-Netzteil mit 90 W, Smart-Adapter/Netzteil mit 90 W, HP Schnellladetechnologie
Sicherheitsmanagement McAfee Security Solution, Steckplatz für Kensington-Schloss, HP Privacy Filter (optional)
Mitgelieferte Software HP Recovery Manager (nur Vista), WinDVD 8 (ausgewählte Modelle), HP QuickLook 2, Roxio Creator Business 10 (ausgewählte Modelle)
Front-Side-Bus des Prozessors 1066 MHz FSB
Temperaturbereich bei Betrieb 0° bis 35 °C
Temperaturbereich bei Lagerung (Celsius) -20° bis 60 °C
Videoauflösungen - Beschreibung 1280 x 800 WXGA
Wireless-Funktionalität Ja
Wireless-Technologien Intel 802.11a/b/g/draft-n Mini-PCI Card, Bluetooth
Abmessungen (B x T x H) 3,3 (vorne) x 33,5 x 24,3 cm
Gewicht Ab 2,4 kg
End-Preis: 595€ inkl. Mwst. (inkl. HP-Gutschein "HPNEW25SR" - 25€)
Einfach im Shop auf hp.com nach "KU490ET" suchen...
Wie ist der im Vergleich zum Samsung R505-Aura QL62?
Dein Samsung würde ich nicht kaufen. Habe mir heute Nachmittag dieses hier:
http://www.cyberport.de/item/1…wxga-gf9200mgs-g-vhp.html
für 713euro (749euro) mit gutschein gekauft. Vllt ist der Preis morgen wieder derselbe.
Immerhin P8600 + 4 GB ram + ne schlechte Grafikkarte.
Der HP macht mich aber stutzig wegen seinem P/L Verhältnis..
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!