Notebook Schnäppchen Thread

• das Medion Akoya MD 96640 gibt's beim ALDI in Dortmund-Mitte (Schützenstr.) wegen Neueröffnung im Angebot für 550€. Ende April war der Preis bei 799€.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Aktuell wohl ca. 50,- teurer (1066,- brutto) (per direktlink wohl immer noch 852,- netto)

Alternativ evtl. das Latitude D630 (Vorgaenger) mit T8100, 160GB, WXGA+
    f. ca. 850 netto (per Konfigurator im Premiershop)

Gruss
    Wolfgang

-- edit
    also gerade von asknet auf meine Mail hin angerufen worden.

852,- netto ist der Preis im academic-Shop
    895,- netto ist der Preis für private und gesch. Endkunden
    Angebot soll wohl bis 14.12. gelten,
    Änderungen sind nicht möglich (also z.B. WXGA+ LED statt WXGA LED)

D430 mit 12" 32GB SSD 3 VOS als neues Gebrauchtgerät f. 773,- inkl. scheint mir auch günstig.
    Einzelstück im academic shop, Garantie bis 06_11

• Nur für Großkunden* bei Praktiker in der Zeit vom 28.11. - 02.12.08 vor Ort:

Medion Akoya Mini White Edition E1210

-XP Home SP 3
    -Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    -Intel Graphics Media Accelerator 950
    -10" TFT Widescreen Display (non glare)
    -Auflösung 1024x600 Pixel
    -Stereo Lautsprecher
    -1GB RAM (DDR2/667 MHz)
    -Wireless LAN 802.11 b/g
    -Fast Ethernet Lan Port (10/100 MBit)
    -Multi Card Reader (SD,MMC & MS)
    -nur 1,25 kg incl. Akku
    -Abmessung 260 mm x 180 mm

für 369 Euro.

*Großkundenkarte bei Praktiker bedeutet:

Zitat

Endlich ein Programm, bei dem Sie für das, was Sie ohnehin tun, auch noch belohnt werden. Denn als Praktiker Großkunde kaufen Sie regelmäßig und viel bei uns ein. Und genau damit können Sie in Zukunft richtig Kasse machen: Wenn Sie ab jetzt Ihre Umsätze sammeln, bekommen Sie von uns dafür etwas extra – viele Top-Aktionen und bis zu 10 % Rabatt!

Anmeldung zur Großkundenkarte hier oder im Markt.

Gruß
    Händy-Män

Edit: Es ist die 160 GB Version mit Webcam und 3 Zellen Akku.

• Das Akoya E1210 (wenn ich mich nicht total irre) gibt es aktuell bei ATU für 395 oder 399 Euro.
    Vielleicht hat der eine oder andere auch, wie wir, nach dem letzten Werkstattbesuch einen Rabattcoupon über 15% bekommen.
    Ausgenommen sind zwar Navis & HiFi, aber ich denke mal, auf das Medion trifft beides nicht zu.
    Ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob der Coupon auch für Netbooks gilt, von der Beschreibung her aber, dürfte er gelten.
    Vielleicht will es ja mal jemand ausprobieren, der das Netbook sowieso kaufen will und den Coupon hat?
    Endpreis wäre dann 339 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

meines Erachtens ein Schnäppchen (Habe gerade bestellt, da ich sowieso ein neues Notebook benötige) - leider nur für Schüler/Lehrer/Studenten/Dozenten:

http://h41306.www4.hp.com/artikel?sku=KU490ET

Datenblatt
    Installiertes Betriebssystem Original Windows Vista® Business mit Downgrade auf Windows XP Professional kundenspezifisch installiert
    Prozessortyp Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400
    Prozessorgeschw. 2,26 GHz
    Audio High-Definition-Audio, Stereolautsprecher, Stereokopfhörer/Line Out, Stereomikrofoneingang, integriertes Mikrofon (integriertes Dual-Mikrofon-Array mit Webcam)
    Cache - extern 3 MB L2-Cache
    Optische Laufwerke LightScribe DVD+/-RW SuperMulti mit Double-Layer, fest eingebaut
    Centrino Technologie Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie
    Chipsatz Intel® GE45 Express Chipsatz mit ICH9M
    Anzeigegröße 14,1 Zoll Diagonale
    Anzeigegerätetyp TFT
    Docking-Lösung HP Dockingstation, HP Erweiterte Dockingstation, HP Monitorstandfuß, HP Einstellbare Notebookhalterung, HP Mobiler Port-Replikator (alles separat angeboten)
    Erweiterungssteckplätze Verfügbare Steckplätze für zusätzliche Geräte: 1 ExpressCard/54-Steckplatz, Lesegerät für digitale Karten
    Fax/Modem 56K Modem
    Name des Grafiksubsystems Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
    Interne Laufwerke 250 GB
    Festplattengeschw. 5400 U/min
    HP Protection Tools HP ProtectTools, TPM Embedded Security Chip 1.2, HP Fingerabdrucksensor, HP Disk Sanitizer, optionaler Smart Card Reader (ersetzt ExpressCard)
    Luftfeuchtigkeitsbereich im Betrieb 10 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit
    Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb) 5 bis 95 % relative Luftfeuchtigkeit
    Externe E/A-Anschlüsse 4 USB 2.0-Anschlüsse, VGA, S-Video-TV-Ausgang, Stereomikrofoneingang, Stereokopfhörer/Line Out, 1394a, Netzanschluss, RJ-11, RJ-45
    Tastatur Tastatur voller Größe
    Speichersteckplätze 2 SODIMM-Steckplätze für Dual-Channel-Speicher
    Standardhauptspeicher 1 x 2048 MB DDR2
    Speichererweiterung Erweiterbar auf maximal 8192 MB
    Modem 56K Modem
    Zeigereinheit Touchpad mit Bildlaufbereich
    Netzwerkschnittstelle Broadcom NetLink Gigabit Ethernet PCI Controller (10/100/1000 NIC)
    Kompatible Betriebssysteme Original Windows Vista® Business 64-Bit, Original Windows Vista® Enterprise, SuSe Linux Enterprise Desktop 10
    Stromversorgungsfunktionen Lithium-Ionen-Akku (55 Wh) mit 6 Zellen, optionaler HP Reiseakku für verlängerte Betriebsdauer (52 Wh), optionaler HP Akku mit höchster Kapazität (95 Wh)
    Energiebedarf Externes HP Smart-Netzteil mit 90 W, Smart-Adapter/Netzteil mit 90 W, HP Schnellladetechnologie
    Sicherheitsmanagement McAfee Security Solution, Steckplatz für Kensington-Schloss, HP Privacy Filter (optional)
    Mitgelieferte Software HP Recovery Manager (nur Vista), WinDVD 8 (ausgewählte Modelle), HP QuickLook 2, Roxio Creator Business 10 (ausgewählte Modelle)
    Front-Side-Bus des Prozessors 1066 MHz FSB
    Temperaturbereich bei Betrieb 0° bis 35 °C
    Temperaturbereich bei Lagerung (Celsius) -20° bis 60 °C
    Videoauflösungen - Beschreibung 1280 x 800 WXGA
    Wireless-Funktionalität Ja
    Wireless-Technologien Intel 802.11a/b/g/draft-n Mini-PCI Card, Bluetooth
    Abmessungen (B x T x H) 3,3 (vorne) x 33,5 x 24,3 cm
    Gewicht Ab 2,4 kg

End-Preis: 595€ inkl. Mwst. (inkl. HP-Gutschein "HPNEW25SR" - 25€)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!