Gibt es eigentlich irgendeins von diesen kleinen Netbooks auch mit eingebautem Modem? Nicht überall ist ein drahtloses Netzwerk vorhanden !
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Gibt es eigentlich irgendeins von diesen kleinen Netbooks auch mit eingebautem Modem? Nicht überall ist ein drahtloses Netzwerk vorhanden !
56k USB modems kosten ca. €10.... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
56k USB modems kosten ca. €10....Und schon haste wieder ein Extra-Teil, an das man immer denken muss,
bzw. irgendwo vergessen kann !Wie gross ist denn heutzutage so ein Ding?
Ähnlich einem USB-Stick ? -
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Und schon haste wieder ein Extra-Teil, an das man immer denken muss,
bzw. irgendwo vergessen kann !Wie gross ist denn heutzutage so ein Ding?
Ähnlich einem USB-Stick ?
genau ungefähr so groß!! -
Zitat
Original geschrieben von dadash
genau ungefähr so groß!!
Seit wann sind die Dinger so "klein"?
Hast mal nen Link? -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Seit wann sind die Dinger so "klein"?
Hast mal nen Link? -
Hallo,
da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues und vor allem günstiges. Hoffe hierbei auf Eure Hilfe.
Verwendung für: Bilder speichern & bearbeiten, bissl Office, Internet
Kosten: ~200€
Ausstattung: DVD/CD-RW, WLan, MS Office sollten dabei seinKönnt Ihr mir Tipps für Notebooks und gute Shops nennen. Gerne auch ein gebrauchtes.
Vielen Dank & Gruß,
rosen38 -
Zitat
Original geschrieben von Rosen38
Hallo,da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues und vor allem günstiges. Hoffe hierbei auf Eure Hilfe.
...ZitatOriginal geschrieben von eisi
Könnten wir vielleicht wieder zum Thema kommen..!?Macht doch bitte hier weiter:
der Notebook-Schnäppchen-Diskussions-ThreadDanke!
:flop: -
wow 200€ neu ??
Zitatda mein Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues und vor allem günstiges. Hoffe hierbei auf Eure Hilfe.
ZitatKönnt Ihr mir Tipps für Notebooks und gute Shops nennen. Gerne auch ein gebrauchtes.
also was nun :confused:Neu gehts im Moment bei 337,-- + VSK los fürs Extensa 5220.
Gebraucht würde ich nen IBM nehmen T Serie oder so.. sehr robust und halten meist lange durch!
-
FSC Amilo Si2636, Core 2 Duo T8300 2.40GHz, 3072MB, 320GB, Windows Vista Home Premium im T-Online-Shop über 150€ billiger als im zweitbilligsten Laden.
http://geizhals.at/deutschland/a316327.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!