Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    ...
    Wer kein Gamer ist, hat aber einen Fehlkauf und zuviel gezahlt.
    ...


    Bin mir nicht sooo sicher, ob ein Gamer etwas mit dieser Grafikkarte anfangen kann. Die ist doch kaum schneller als ein IGP wie z.B. x3100. :confused:

  • Viachrome/SiS Chipsatz ist das absolute letzte... :flop:


    Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5535
    Display: 15,4 " WXGA (1280 x 800 Pixel)
    Prozessor: Intel Pentium T2410 / 2.00 GHz
    RAM: 1x1 GB
    Festplatte: 160 GB S-ATA
    Laufwerk: DVD+/-RW, DVD-RAM
    Grafik: SiS Mirage 3+
    Kommuniktion: WLAN 802.11b/g, LAN
    Betriebssystem: ohne Betriebssystem
    Garantie: 1 Jahre Bring In

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was haltet Ihr von diesem Gerät hier?


    http://www.notebooksbilliger.d…vo_thinkpad_sl500_nrj9age


    Kommt schwer auf den Einsatzbereich an.


    Wer die Auflösung braucht (CAD usw.), fährt damit sicherlich nicht schlecht.
    Für Gamer ist das allerdings nix (CPU, GPU).


    Mir ist sowieso noch nicht ganz klar, wo Lenovo mit den ganzen neuen Produktreihen hin will (bspw. Abgrenzung SL500 <--> T61)?!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Kommt schwer auf den Einsatzbereich an.


    Wer die Auflösung braucht (CAD usw.), fährt damit sicherlich nicht schlecht.
    Für Gamer ist das allerdings nix (CPU, GPU).


    Für mich wäre das eben ein Arbeitstier, eventuell auch mal Bildbearbeitung usw., da käme mir die Auflösung auch ganz recht. Spielen würde ich damit eher nicht. ;)
    Und sehr genial finde ich die interne UMTS-Schnittstelle. :top:


    Zitat

    Mir ist sowieso noch nicht ganz klar, wo Lenovo mit den ganzen neuen Produktreihen hin will (bspw. Abgrenzung SL500 <--> T61)?!


    Verwirrend ist das schon, hast recht... Auf http://www.lenovo.de findet sich aber eine wirklich gute Modellübersicht, damit man wenigstens da ansatzweise den Überblick behalten kann. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Für mich wäre das eben ein Arbeitstier, eventuell auch mal Bildbearbeitung usw., da käme mir die Auflösung auch ganz recht. Spielen würde ich damit eher nicht. ;)
    Und sehr genial finde ich die interne UMTS-Schnittstelle. :top:


    Dafuer sollte das passen.
    Ich habe ein T60 (letzte Serie, die noch ein "IBM" auf dem Deckel hatte) und hab es auch fuer saemtliche CAD-/CAE-Tools, die einem im Studium begegnen, benutzt.
    Die interne UMTS-Schnittstelle habe ich total vergessen, da ich die neuen Modellbezeichnungen noch nicht so im Kopf habe.


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Verwirrend ist das schon, hast recht... Auf http://www.lenovo.de findet sich aber eine wirklich gute Modellübersicht, damit man wenigstens da ansatzweise den Überblick behalten kann. :D


    Werde ich mir nochmal ansehen, aber intensiv beschaeftige ich mit damit erst wieder vor dem naechsten NB-Kauf.


    Insgesamt kann ich Lenovo auf jeden Fall sehr empfehlen. Der Service war in meinem Fall erstklassig - kompetent & schnell.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ab dem 15.10.2008 gibt es in O2 Shops den Asus Eee PC 901 für 339,99Euro ohne Vertrag.


    Günstigste Preis bei Geizhals.at 359€

  • Link geht nüscht!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!