Notebook Schnäppchen Thread

• Re: Re: DELL Vostro 1500

Zitat

Original geschrieben von Viv
    1. sind die 399,- ein guter Preis für das Notebook, jedoch kein Schnäppchen
    2. kann mir Wurscht sein, aber Du würdest das Notebook also für Interessenten käuflich erwerben, es sicher verpacken, Dir die 399,- plus Verpackung /Versand überweisen lassen ... naja.
    3. gehe ich jetzt Badminton spielen.

1. ist das Schnäppchenempfinden doch wohl sehr subjektiv - und zumindest ist das Angebot als Anhaltspunkt für Vergleichsangebote sehr interessant - für mich und evtl. auch für andere....
    2. finde ich es gut, dass der TE so ein Sozialverhalten zeigt - Konditionen und Zahlungsweisen wird er wohl mit Interessenten individuell absprechen...
    3. interessiert es hier vermutlich niemanden, ob Du zum Badminton spielen oder zum Flaschenpfandsammeln gehst... - es sei denn, es besteht die Hoffnung, dass dort Frustrationspotential abgebaut wird....

@ all - Sorry für OT

• Re: Re: Re: DELL Vostro 1500

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    @ all - Sorry für OT

Kein Problem.
    Vielleicht sieht Viv ja so langsam auch mal ein, dass man mit der Art hier nicht weit kommt.:flop:
    Du bist ja nicht der Erste der etwas an seinem Verhalten auszusetzen hat.(Da wären inkl. mir noch so ca. 10 User, die das geäußert hatten.:rolleyes:)

Ich hätte gerne eine leere Ignorier-Liste...

• Hier in MS auch zu bekommen. Der Nachfolger 1510 ist mein momentaner Favorit ... der 1500er hat noch ein paar Schwächen, die aber für viele besonders bei dem Preis zu verschmerzen sind (stabil, aber schwer und keine besonders überragenden Akkuwerte). Fazit: würde ich ein desktop-Replacement suchen, wäre es ein sicherer Kauf. Ich möchte allerdings eher einen etwas mobileren und zudem erst im November kaufen. (sorry für OT).

Für mich bleibt offen:
    -Welche Garantie? (im CB-Forum ist was von 1 Jahr Dell Garantie, 1 Jahr Gewährleistung bei Ratio zu lesen)
    -Welche Grafik?
    -Akkulaufzeit? (der 1510 soll laut CT super sein, der 1500er mit 8600er Grafik laut Tests im Netz dagegen schlecht. Vermute die Laufzeit ist ok und liegt dazwischen. Ist der 56 Wh-Akku verbaut?)

• Über solche Antworten muss ich immer wieder lachen!

Wer sich im Netz informiert, wird sehen, daß es sich hierbei um ein gutes Angebot handelt.

Wenn es bei den Antworten schon so los geht, kann ich auch gerne darauf verzichten meine Freizeit und mein Geld für fremde Menschen zu investieren.

Wer seinen Verstand in der Sporthalle vergessen hat, soll gerne dahin zurückkehren, um Ihn zu suchen :top:

Sorry, aber so geht das einfach nicht....war eine blöde Idee!

LG

• Weil ein User, der sowieso immer am Meckern ist, etwas zu meckern hat, heißt dass doch gar nichts.
    Einfach Viv auf die Ignorier-Liste setzen und die meisten Probleme haben sich von selbst gelöst;)

Hilfsbereite User sind hier immer willkommen:top:

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ....

Für mich bleibt offen:
    -Welche Garantie? (im CB-Forum ist was von 1 Jahr Dell Garantie, 1 Jahr Gewährleistung bei Ratio zu lesen)
    -Welche Grafik?
    -Akkulaufzeit? (der 1510 soll laut CT super sein, der 1500er mit 8600er Grafik laut Tests im Netz dagegen schlecht. Vermute die Laufzeit ist ok und liegt dazwischen. Ist der 56 Wh-Akku verbaut?)

- Garantie: 1 Jahr
    - Grafik: x3100 (965er Chipsatz) mit bis zu 358 MB
    - Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts zu sagen. Es ist der 56Wh Akku verbaut.

Es gab in MS übrigens auch gestern abend noch Geräte und nach Auskunft des Verkäufers sollten auch Mo. vormittag noch welche zu haben sein. Allerdings gingen in den 30 Min., in denen ich dort war, mindestens 5-6 Geräte weg.

• Ist ja auch ein solides Notebook! :top:

Den 56er Akku habe ich in meinem Inspiron 1300. Damit hält er knapp über 4 Stunden durch. Da ist aber ein Pentium M verbaut.
    Keine Ahnung, was die CoreDuo im Vergleich mehr verbrauchen.

Der 85er Akku soll ja im Vostro 1500 mit Geforce 8600 und T7300 sagenhafte 8 Stunden halten!

Werde mir auf jeden Fall erst mal ein Gerät mitnehmen.

LG

• hab den grad bei quikshopping gekauft, kostet da auch nur mit versand 410 €. im ration bielefeld wars nämlich auch schon weg. (kanns sein dass da immer alles sofort weg ist? hab noch nie ein multimediaschnäppchen real da gesehn ;))

• Was mei nt ihr denn mit "MS"?

Von der Ausstattung her, ist das Vostro 1500 mit dem Acer Extensa 5220 zu vergleichen.
    Kann man bei Vostro eine Grafikkarte nachrüsten, oder ist es wie beim Acer nicht möglich, weil der Steckplatz einfach fehlt?
    Ist das Vostro qualitativ "besser"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!