Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    [small]Ja, auch ich hätte diesen Hinweis per PN bringen können, aber ich hoffe (immer noch) auf einen Lerneffekt...[/small] :rolleyes:

Hätte ein "Löschen" klicken im Emailprogramm nicht auch ausgereicht?

[small] Ja, ich glaube immer noch an das "Forum" in "Werbeforum" und sehe nicht ganz den Sinn in einem Emailbenachrichtigungssystem für einen auserlesenen Altherrenclub. ;)
    [/small]

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Vor kurzem soll Aldi Schweiz ein unglaublich starkes Gamernotebook für 700 CHF mit einem Grafikchip vom Typ HD 2600 XT verkauft haben, die Geräte waren alle in Minuten ausverkauft.

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Vor kurzem soll Aldi Schweiz ein unglaublich starkes Gamernotebook für 700 CHF mit einem Grafikchip vom Typ HD 2600 XT verkauft haben, die Geräte waren alle in Minuten ausverkauft.

Das interessiert in diesem Thread gar keinen und langsam mal wieder BTT!!! :mad:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Achte drauf, dass das Lenovo nur mit Freedos geliefert wird, kein Windows!

Ansonsten kann man für Office-Nutzung, denke ich, bedenkenlos zugreifen!

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Und ich würde mir erst mal die aktuelle c't kaufen - in der wurden nämlich grad' ein paar sub-500 Euro Notebooks getestet. Das Dell und Acer waren wohl ganz nett.
    Kommt aber natürlich vor allem auf die eigenen Schwerpunkte an (Laufzeit, Leise, Luxus...)

Yoko

• Hab den Lenovo auch, ist ein gutes Gerät. Nur 1024 Ram sind für Vista absolut unzureichend, muss man aufrüsten

• Saturn neue Deustchlandweit Angebote:
    Acer ASPIRE 5920G - 2GHz Core2Duo 8600GT-512MB 4GB-RAM 320GB-HDD €699...
    HP PAVILION DV7 17" 2GHZ Core2Duo 9600GT-512MB 4GB-RAM 500GB-HDD €799...

• DELL Vostro 1500

Hi!

In meiner Stadt gibt es diese Woche bei RATIO das DELL Vostro 1500 für 399€:

Core Duo T5270
    2GB Ram
    120GB HDD
    Vista Home Premium
    (Grafik Intel X3100?)

"hier"

Leider am Samstag schon um 10 Uhr ausverkauft! Nur 20 Stück auf Lager!

Habe bereits 2 reserviert. Sollen Mitte der Woche kommen.

(Wer Interesse zum Kauf hat, kann sich bei mir via PN melden! )
    --> http://www.quickshopping.de

:top:

LG

• Re: DELL Vostro 1500

Zitat

Original geschrieben von Amopheus
    In meiner Stadt gibt es diese Woche bei RATIO das DELL Vostro 1500 für 399€:

Wer Interesse zum Kauf hat, kann sich bei mir via PN melden!

1. sind die 399,- ein guter Preis für das Notebook, jedoch kein Schnäppchen
    2. kann mir Wurscht sein, aber Du würdest das Notebook also für Interessenten käuflich erwerben, es sicher verpacken, Dir die 399,- plus Verpackung /Versand überweisen lassen ... naja.
    3. gehe ich jetzt Badminton spielen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!