Notebook Schnäppchen Thread

  • Das ist der Vostro 1000, den es zu dem Preis so nicht mehr gibt.


    In den Geschäftskundenbereich kommst du bei DELL, wenn du auf "Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen" klickst. Oder auf das abgebildete Notebook und dann im Pop-up auf "Kleine und mittelständische Unternehmen".


    Ich hab so ein Vostro von Handyflash hier aus dem Werbeforum und bin sehr zufrieden. Ist halt ein Office-Gerät.

  • Dell Vostro 1000 kostet aktuell 433,16.-€. Also ist nicht mehr so günstig.:)


    Bei Dell sollte man immer auf Angebote warten. ;)

  • tribun72


    Poste in Zukunft solche Schnäppchen dann wenn sie aktuell sind,und bring sie nicht erst dann ins Gespräch,wenn das Thema durch ist. :flop:

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • tribun72 hat ja wohl nur mal nen Preisvergleich aufgeführt. Und die Vostro1000-Angebote wurden zur Genüge diskutiert als sie galten!

    MrTel

  • ...Oster hat das vostro 1500 mit besserer CPU, 1680x LG Display und 8600GT Graphik für weiniger teuros gegeben....


    eigentlich soll preisen schon jetzt tief im Keller fallen weil die euro super stark ist im vergleich zum dollar, british pounds und anderer Geld...leider merkt der end User im DE nichts...wegen steuer hungriger "Vaterstatt"... und Geldgeier Händler...

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN


    mit 19% mwst bin ich bei 750€ das ist mir zuviel


    Das ist ja auch ein ganz anderes Modell.


  • da hab ich nun mittlere unternehmen angekreuzt.. troztdem möchte der mwst haben??



    Ich brauche ein vista prem. mit 2 gb ram . min 80 gb hdd... office packet


    wo find ic noch sowas günstiges


  • aber zahlen musst du die mwst doch trotzdem, auch als unternehmer. und dann kannst du sie wieder abziehen. oder hab ich da was falsch verstanden?

  • bin kein unternehmer.. habe auch ehrlich gesagt null ahnung von steuer..


    habe von einem selbständigen 600€ bekommen für ein labby.. nun weiss ich nicht wie ich es handhaben soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!