Logitel ist kein unbekannter Händler, wer also ein Asus EEE braucht, sollte zuschlagen.
Der Preis kommt durch die Provision der Provider zustande, die der Händler zum Teil an den Neukunden, in diesem Fall in Form des Asus EEE, weitergibt.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Logitel ist kein unbekannter Händler, wer also ein Asus EEE braucht, sollte zuschlagen.
Der Preis kommt durch die Provision der Provider zustande, die der Händler zum Teil an den Neukunden, in diesem Fall in Form des Asus EEE, weitergibt.Ich kenne jetzt nicht den aktuellen Provisionssatz vom Connect. Ist der so hoch? Nach der Einführungsphase wurde die Provision doch drastisch gesenkt.
Mich macht es stutzig, ob sich das tatsächlich so für ihn rechnet.
(normale Fußangeln wie Zwangs-sms für die AG kennt man ja)
Wer traut sich?
-
Da der Connect in letzter Zeit wieder vermehrt (wenn in den meisten Fällen auch in Kombination mit dem Basix) als Angebot auftaucht
gehe ich davon aus, dass die Provisionen nach dem Fall in ein tiefes Loch wieder erhöht wurden... -
ok, wer legt los?
-
ich warte auf den acer one pc,in der Grundausstattung ist er auch schon ab 299euro zu haben,müßte dann auch gut mit einem web walk Vertrag klappen für 5euro monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ich könnte wetten, dass dort irgendwelche teuren, unkündbaren "optionstestings" versteckt sind, die er nicht erwähnt! wenn es so ist, grenzt es an betrug.Du bist doch schon seit einem Jahr hier im Forum aktiv, dann solltest du eingentlich wissen, wie solche Angebote laufen. Händler "DaRappa" hat z.B. einen eeePC mit Duo W'nW Vertrag für 0 EUR Fixkosten angeboten.
Beim Händler 'logitel' sollte es auch keine Probleme geben, ich habe mit dort eine PS3 für ~ 50 EUR Fixkosten 'geholt' .... :top:
-
Re: Re: Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ja, Vertrag + den EEE als "Goodie"!
Wo steht das?
Ich würde gerne zuschlagen aber sehe das nicht im Ebay angebot. -
Notebook Asus EEE 4GB Surf für nur 5 € Grundegebühr
Keine Anschlußgebühr | kein Simlock| original T-Mobile Artikelnummer: 320264542841
Notebook Asus EEE 4GB Surf für nur 5 € Grundegebühr
Größeres Bild
Sofort-Kaufen Preis: EUR 1,00 Sofort-Kaufen >
Angebotsende: 27.06.08 13:18:27 MESZ (7 Tage 23 Stunden)
Versandkosten:
Kostenlos
DHL Postpaket
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Neumünster, Deutschland
Menge: 8 von 10 verfügbar
Übersicht: Abgeschlossene Transaktionen aufrufen
Weitere Möglichkeiten:
Sammelgebot abgeben
Lassen Sie sich benachrichtigen per Instant Messenger
An einen Freund senden
Angebots- und Zahlungsdetails: AusblendenAnzeigen
Angebotsbeginn: 17.06.08 13:18:27 MESZ
Dauer: 10 Tage
Zahlungsmethoden:
Nachnahme,
siehe Artikelbeschreibung
Weitere Details
Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: www_logitel_de
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale - Handyverträge
Zustand:
Neu
Vertragsart:
Einzelner Vertrag
Marke:
T-Mobile/MDA
Zugabe:
--
Modell:
--
Eigenschaften:
--
Anbieter:
T-Mobile
Zubehör:
--
http://cgi.ebay.de/Notebook-As…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Na in der Angebotsbeschreibung!
http://cgi.ebay.de/Notebook-As…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Desweiteren hat mir Logitel gerade per Mail bestätigt, dass nur die 5€ Fixkosten pro Monat anfallen.
-
unglaublich, dass die provisionen für einen einzigen vertrag so hoch sein sollen.
wieso bietet momentan nur logitel sowas an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!