Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Ok Leute das ganze wird so langsam sehr verdächtig. Werde schauen, ob es noch möglich ist, das Geld von Paypal sperren zu lassen.

einfach über Paypal Homepage Zahlung Stornieren...

• Was soll aber über Paypal schief gehen? Wenn offensichtlich Betrug vorliegt muss Paypal zahlen. Hatte eben auch noch einmal mit Paypal telefoniert, die sagten mir ich sollte abwarten und ansonsten antrag auf Käuferschutz stellen. Naja wir werden sehen.

• Leider PayPal ist auch nicht das Gelb von Ei....,von andren Forum:

Zitat

Selbst wenn du mit Pay Pal bezahlt "hättes" , dann hätte der Pay Pal Käuferschutz dich auch nicht vor dem
    Schaden bewahren können , da es sich dabei NUR um eine reine KULANZLEISTUNG handelt .Bedeutet :
    Keine garantierte auszahlung im Schadensfall . Wenn Pay Pal nichts beim Verkäufer holen kann , dann wirste
    auch nix von denen bekommen , ausser nen blöden textbautein . Das wollte ich dir nur mitteilen , damit du
    beim nächsten ebay shoppen nicht auf den Pay Pal Mist reinfällst

Auch wann PayPal Zahlt, dauert manchmal Wochen bis Monaten....

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Mhhhh ok aber Zahlung stornieren geht jetzt auch nicht mehr. Also was soll ich jetzt tun?

Wie weit wohnste denn weg von Dachau? Sollte innerhalb des genannten Zeitfensters nichts von der lustigen Firma hören, würde ich dort ggf. mal hinfahren.
    Oder (wenn nicht zu weit weg) vorher schon, persönlich den Widerruf vom Kaufvertrag mitteilen, natürlich in Schriftform, und den Eingang des Schreibens quittieren lassen.

Diese Diskussionen sollten wir in einem anderen Thread weiterführen, hier sollten eigentlich nur Schnäppchen genannt werden. :)

• Zitat

Mhhhh ok aber Zahlung stornieren geht jetzt auch nicht mehr. Also was soll ich jetzt tun?

keine Ahnung, ich hab glücklicherweise noch nicht bezahlt...
    wenn in die Nähe wohnst, fahr mal hin und verlang dein Notebook oder Geld zurück... dort wohnt die Familie auf alle Fälle, momentan...

EDIT: zu langsam...

• Zitat

Nein ich wohne leider 400 KM entfernt. War denn schon irgendwer von euch da?

schalte ein Rechtsanwalt an, wenn rechtschütz vorhanden...

• Also entweder die Leute sind einfach nur doof, was ich hoffe. Oder ich wurde zum ersten mal richtig verarscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!