Notebook Schnäppchen Thread

• Ich glaube noch nicht. Mir hat man gesagt, dass sie heute versendet werden. Sollte er mich morgen vor der Arbeit noch erreichen werde ich berichten.

• lohnt das 7Zoll 4GB Version für ca. €200 bei eBay oder warten auf das 9" mit Festplatte und Windows XP...?

• Das ist wieder so ne Sache die man selbst für sich entscheiden muss. Das hängt von die ab was du willst. Ich sag mal fürden Preis ist es auf jeden Fall nicht schlecht. Du kannst ja ohne Probleme auch Windows XP drauf machen.

• 7" für ca. €200 gegen 9" für €399... ich nehme den 7 Zoll

dann ich warte ein oder zwei Tage bis einige ihres aus Dachau haben...wenn ohne Problem, Bestell ich auch dort...

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich glaube noch nicht. Mir hat man gesagt, dass sie heute versendet werden. Sollte er mich morgen vor der Arbeit noch erreichen werde ich berichten.

Wie sollen die auch sonst sonntags versendet werden!?!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mhhh so langsam glaub ich auch, dass ich verarscht wurde. Bisher habe ich solche Leute eigentlich nur ausgelacht, aber da war ich wohl zu gierig. :mad:
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Ok Leute das ganze wird so langsam sehr verdächtig. Werde schauen, ob es noch möglich ist, das Geld von Paypal sperren zu lassen. Habe heute morgen folgende Email erhalten:

Entfernt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!