Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Welches Display? Also mir gefällt Windows VistaBusiness nicht.Schde dass es bei der Auswahl kein Home Premium gibt da ich schon lieber die Multimedia Features hätte.

Aber Du kannst doch die Recovery verkloppen und Dir ne Recovery für Home Premium holen.Oder mit ner Upgrade DVD könnte das gehen natürlich ist das alle ganz legal denn Du hast ja den Lizenz key für ne höherwertige Version.Oder irre ich mich da?

Wenn ja bitte Pn oder löschen.

Grüße

For Sale

• wie wäre es wenn Ihr Eure Diskussionen in einem entsprechenden Schnäppchen Thread führt. Das für und wieder eines Notebooks und dann nur "normale" Konditionen von Dell haben nix mit Schnäppchen zu tun. :flop:

Grüße

• MSI MEGABOOK S310 - 13.3 Zoll Notebook für den preiswerten Einstieg in die Mobilität
    Mit nur 2,2kg Gewicht und einem 13 Zoll Widescreen Display ist dieses MSI Notebook die richtige Wahl für alle die besonders mobil sein wollen und dabei Ihren Geldbeutel schonen möchten.

Technische Daten: AMD Turion 64 X2 TL56 (1.8 GHz / 1MB) Prozessor, 2 GB (2x1GB) DDR2-667 RAM, 160 GB S-ATA Festplatte, 13.3 Zoll WXGA TFT-Display, ATI Radeon Xpress 1150 128 MB shared VRAM, DVD± DL Super Multi Brenner, Modem, 10/100/1000 LAN, WLAN 802.11b/g, Bluetooth, 3x USB 2.0, Firewire, VGA, Express Card Slot, 3-in-1 Card Reader, nur 2,2 kg, Windows Vista Home Premium und 2 Jahre PickUp & Return Service.

499euro

http://www.cyberport.de/item/1…1150_gBT_VHP.html?APID=14

• Hier noch ein Thinkpad R61 15"XGA für 419€ sogar mit Vista Basic.

KLICK MICH!

Soll sogar Docking Station fähig sein.
    Also mit Vollausstattung.
    - Ultranav
    - Bluetooth
    - Dockinganschluss

Was will man mehr.... :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• mehr ram für vista?
    ;)
    oda mom. an geschäftskunden dell vostro 1500 (3gb ram, 160gb, nvvidia 8400 128mb, core 2 duo t7250, mattes display, metallscharniere, magnesiumgehäuse, xp pro)
    für 581 euro incl versand

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    mehr ram für vista?
    ;)
    oda mom. an geschäftskunden dell vostro 1500 (3gb ram, 160gb, nvvidia 8400 128mb, core 2 duo t7250, mattes display, metallscharniere, magnesiumgehäuse, xp pro)
    für 581 euro incl versand

muss man geschäftskunde sein und was muss man einschicken um es nachzuweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!