Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    wie wärs mit 13"? die gibts schon ab rund 400€ und bessere ab 600 € http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb13&sort=p


    Es soll schon ein Centrino sein! (Minimum) Gegen ein Core2Duo hätte ich natürlich nichts! Soll nicht über 550€....


    Zitat

    Original geschrieben von buzzzer
    wieso suchst du dort nach pentium ? das sind nur alte books. guck mal lieber nach core 2 duo ;)


    Weil sonst auch die Celerons gelistet werden! ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ich wollte mich mal bei den Leuten Bedanken, die hier das Acer 5220 mit Linux für rund 400€ erwähnt haben! Ich habe das Notebook jetzt seit einer Woche, und es läuft super schnell mit WinXP. Es funktioniert alles, und seitens Acer gibt es wohl derzeit auch eine kleine Überraschung: Statt einem Celeron 530 mit 1.73Ghz ist ein Celeron 540 mit 1.86Ghz drinne. Soll wohl bei allen neueren Modellen so sein, laut anderen Foren.
    Es lässt sich übrigens auch ganz einfach ein neuer Prozessor auf Santa-Rosa Basis einsetzen, bis hin zur neuen T9000er Serie!


    Ich bin total überrascht, was man für 400€ an Leistung bekommt!


    Gruß

  • Hi,


    Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Adresse für refurbished Subnotebooks hat (am besten 12,1"). Bis jetzt hab ich nur bei Ebay, oder Itsco was gefunden.


    Das Notebook soll ca 1Ghz, 256-512mb Ram, 20gb festplatte, und alle normalen Ausgänge haben, vtll auch mit XP Lizens. Im Preisbereich um 200-250€. Hersteller ist mir vorerst egal, wobei IBM, HP, Dell sicher zu bevorzugen wären;)


    Bin über jeden Tip dankbar
    MfG
    Simon


  • Kennst du LapStore ?
    Da gibt es verschiedene gebrauchte Notebooks im Angebot. Vllt ist auch für dich was dabei...


    qwer640

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!