Notebook Schnäppchen Thread

  • So ich habe jetzt seit 3 Tagen mein HP 6720s Bundle mit 3 Jahren vor Ort Service.


    Habe noch 1 GB RAM nachgerüstet und bin rund um zufrieden mit dem Teil. Natürlich ist er "nur" mit einem Intel Celeron M 530 / 1.73 GHz und Vista Home Basic ausgestattet. Aber für Office, Internet und co reicht das Notebook völlig aus und macht sogar optisch noch was her.


    Fazit:


    Für 465,00 ein echtes Schnäppchen mit 3 Jahren vor Ort Service.

  • IMHO ein Schnäppchen und das Gaming-Notebook mit dem aktuell besten Preis/Leistungs-Verhältnis.


    Dell XPS TM M1530 (N01X5303) Configuration


    * Intel Core 2 Duo T7250 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-cache),
    * Vista Home Premium
    * 2048 MB DDR2 SDRAM (667 MHz)
    * 250 GB HDD (5400 U/Min)
    * 15,4" WXGA CCFL Truelife 1280x800
    * GeForce 8600M GT (256 MB)
    * 8x DVD +/- RW DL
    * Intel Pro/WLAN 3945
    * Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s)
    * 2.0MP-Webcam
    * Fernbedienung
    * Ohrstöpsel
    * Fingerabdruck-Scanner


    Kosten: € 999 inkl. Versand


    Für 30€ Aufpreis: 15.4" Widescreen WXGA+ (1440x900) TFT Display with TrueLife


    Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: Display spiegelt ("TrueLife")


    Testbericht:


    Test bei Notebookcheck.com (Ergebnis: 86%)


    Zitat

    Höchste Leistung und erstklassiges Design, dafür steht das XPS Logo bei Dell. Ob nun beim 17 Zoll DTR Gamer XPS M1730 oder auch beim kompakten M1330, stets bietet Dell in seinen XPS Notebooks aktuellste Hardware und erstklassige Performance. Keine Überraschung also, dass es sich beim Dell XPS M1530 ebenso um ein leistungsstarkes Multimedianotebook handelt, welches die Messlatte für die Konkurrenz besonders hoch legt. Core 2 Duo CPU und Geforce 8600M GT mit GDDR Speicher im hochwertigen und kompakten 2.6 kg Aluminium Gehäuse. Was will man da noch mehr?


    inkl. Handballenauflage aus gebürstetem Aluminium.. Lecker ;)


    Was sagt ihr dazu?



    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner


  • Hast ein Direkt DELL Link dazu?

  • Dell hat atm auch wieder schnelle Lieferzeiten. Mein XPS1330 ging gestern nach exakt eine Woche nach meiner Bestellung in den Versand :) OK, KK bestellung hats auch beschleunigt.


    Brauch zufällig wer nen fast neues Pavilion 15,4" welches ich nun nicht mehr brauche :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    --edit: ja der Preis 1159,- inkl. :D


    bei softwarehouse


    DELL XPS M1330 / C2D T7250 2 GHz / 13,3" WXGA White-LED Display


    Ist das wirklich günstig? Momentan kriegt man das M1330 für 1099,- mit 2,2 statt 2,0 GHz, mit 250 statt 160 GB Festplatte und mit 3 statt 2 GB Arbeitsspeicher direkt bei DELL. Die zwei Jahre Premiun Support kosten jetzt 134,25. Das einzige was ich nicht finde ist der Preis für den Unfallschutz. Aber kann man diesen vielleicht auch wo anders abschließen? Muß nicht unbedingt bei DELL sein oder?

  • Der Unfallschutz wird so (!) von keiner Firma angeboten, bei Dell kostet er für 3 Jahre rund 400 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!