Notebook Schnäppchen Thread

• Joa, wir werdens überleben ;-)
    Aber bei deinen beiden Modellen glänzt der Bildschirm, ich hoffe dir ist das bewußt?
    Und MSI, naja, der Vater eines Freundes hat zwar auch eines, aber ein anders Modell, der surft aber nur und schreibt Briefe, weiß net wie lange des hält wenn du damit zocken willst! Gerät mit separatem Grafikchip kommen idR sowieso erst ab ca. 1000€ vor, also sind deine Ansprüche nicht wirklich zu dem Preis machbar!

Ich weiß nicht ob mir die anderen da zustimmen...

Achja, Medion war das andere Gerät. Auch grausam! außerdem mit Software vollgestopft die du wohl nie brauchen wirst. Bedenke, dass du die Platte und Ram normalerweise problemlos nachrüsten kannst, Software natürlich auch. Als Spieleersatzrechner würde ich mir echt keinen Laptop in der Preisklasse anschaffen, aber wenn du online bestellst kannst es ja zur Not zurückgeben.

Es heißt denN, nicht den!!

• Wie wäre denn das o. g. HP Notebook von REAL, wenn man es wirklich für ca. 650 Euro bekommen könnte?

Bei uns steht nämlich diese Woche ein Notebook-Kauf an. Erst hatten wir überlegt das Notebook von LIDL/ALDI, welches es diese Woche gibt, zu kaufen, sind dann aber zum Glück auf dieses Angeot inkl. Mitarbeiter-Rabatt gestoßen...

Wäre für eine Entscheidungshilfe dankbar!

P.S.: Das Notebook würde lediglich für Office, TV etc. benutzt werden, also keine aufwendigen Spiele etc...

• Hat einer von euch zufällig das HP 6720s aus einer der letzten Aktionen gekauft? Ist das Windows Vista da auf einer CD/DVD (Vollversion? Oder Recovery?) beiliegend oder nur auf der Festplatte?

Könnte günstig so ein Gerät bekommen, der Verkäufer möchte aber ungern vor dem Verkauf die Verpackung öffnen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hat einer von euch zufällig das HP 6720s aus einer der letzten Aktionen gekauft? Ist das Windows Vista da auf einer CD/DVD (Vollversion? Oder Recovery?) beiliegend oder nur auf der Festplatte?

Könnte günstig so ein Gerät bekommen, der Verkäufer möchte aber ungern vor dem Verkauf die Verpackung öffnen.

Win VISTA befindet sich nur auf der Festpaltte und muß erstmal auf CD/DVD gesichert werden!

• Richtig, so kenne ich das bis jetzt auch!

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Win VISTA befindet sich nur auf der Festpaltte und muß erstmal auf CD/DVD gesichert werden!

Es heißt denN, nicht den!!

• OK, danke für eure Info.

Allerdings hat leider mein Kollege, von dem ich das Gerät günstig hätte bekommen können, eben festgestellt, dass HP bei den Bestellungen aus der Aktion vom 5./6.12.2007 anstatt einem GB901ET einen GR644ET ausgeliefert hat (Klick für Modellübersicht). :eek: Andere Foren bestätigen das. Nun will er mir das Gerät verständlicherweise nicht mehr abgeben. :D

Wie ich aber soeben sehe, ist das Gerät bei HP wieder bestellbar. Erwarten sollte man einen Celeron 1,73GHz, aber evtl. schickt HP dieses Mal ja wieder einen Core2Duo 1.6GHz raus.

[small]edit: Ups, zu lange getippt und somit verspätet.[/small]

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!