Notebook Schnäppchen Thread

• Man sollte auch bedenken, dass diese Lenovo nur eine Garantie von 12 Monaten haben.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Und die sollen angeblich releativ laut sein. Mal von dem Zirpen im Akkubetrieb ganz abgesehen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Effektiv sind die nicht lauter als das A31 was ich bisher hatte. Garantie kann man bei Lenovo / IBM jederzeit innerhalb der Garantielaufzeit verlängern und es gibt inzwischen eine Menge Anbieter die keine 2 Jahre Garantie mehr liefern.

Im übrigend haben wir bisher noch nie den Support von IBM / Lenovo gebraucht. Mein A31 hat 5 Jahre ohne Probleme Extremdienst (bis zu 16 Stundentage) verrichtet und auch die anderen Rechner im Betrieb laufen einwandfrei...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ein A31 ist aber noch eine IBM eigene Entwicklung während hingegen die Lenovo n Modelle 100%ige Lenovo Eigenentwicklungen für den Consumer Markt sind und keineswegs hinsichtlich Qualität und Verarbeitung mit den ehemaligen Serien A,T,R etc. von IBM verglichen werden können.

Also ist es nicht korrekt von der (tatsächlich) sehr guten Qualität (und daraus folgt dann der geringe Servicebedarf) der ehemaligen IBM Serien auf die neu entwickelten Lenovo Serien zu schließen.

Gruß
    Wastl

• Hallo,

mein Laptop ist eben komplett aufgeraucht. Ich brauche ganz dringend einen Ersatz.

Gibt es ein bezahlbares Laptop mit einem guten 15,4" Display und Gigabit LAN sowie einem schnellen Intel Prozessor (wenn AMD CPUs inzwischen auch einen vernünftigen Stromverbrauch bieten, dann auch Alternativ mit AMD-Prozessor) ?

Es soll aber nicht so ein Billigheimer wie mein von mir gegangenes Acer 3620 sein, sprcih es soll vernünftig verarbeitet sein.

Bitte um Tips....

• nimm doch das R61i, scheint gut verarbeitet zu sein und der preis liegt derzeit bei rund 750.-

solls billiger sein, dann bietet mittlerweile das 500.--Segement einiges wie das Lenovo N200 oder HP 6720

• GUCK DICH HIER MAL UM!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Du kannst nahezu bedenkenlos das R61i bei Tell IT bestellen. War am Samstag dort und habe meines direkt abgeholt. Perfekter Service, total freundlich, vorher hilfreicher Kontakt per Mail, in dem alle Fragen beantwortet wurden und der Preis ist einfach klasse! :top:

Nein, ich arbeite nicht bei dem Laden und wohne 200km entfernt ... ;)

Back to Magenta

• 0 % Weihnachts-Sonderfinanzierung beim AV-Markt

Hallo wir bieten absofort wieder unsere 0% Finanzierung auf unser Sortiment ab 200.- Euro Einkaufswert mit bis zu 36 Monaten Laufzeit, ohne Zinsen an.

Die Laufzeiten der Finanzierung betragen 12-24-36 Monate, unsere Partner Bank ist die Santander Consumer Bank.

Wir führen Produkte wie z.B. Laptops, LCD, Plasmas, Haushaltsgeräte, Kaffeevollautomaten, uvm. an.

Unsere 0 % Finanzierung kann in unserem Filialen in Bensheim & Darmstadt wahrgenommen werden.

Was Ihr nur benötigt dazu sind EC-Karte und einen Ausweiß

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!